neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Neumarktonline - die Internet-Tages-Zeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
5. Jahrgang

Trauerfeier verfolgt

NEUMARKT. Oberbürgermeister Alois Karl und zahlreiche Mitarbeiter verfolgten am Freitag die Beerdigung von Papst Johannes Paul II. auf einer Großleinwand im Rathaussaal.

In das Kondolenzbuch im der Kirche St. Johannes hatte Oberbürgermeister Karl bereits Anfang der Woche geschrieben:

"Vom Tode des Hl. Vaters sind wir sehr betroffen, sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle, nicht bloß für die kath. Kirche.
Wir verneigen uns vor diesem großen Papst, er hat als Pontifex, als Mensch und als Kirchenführer großartige Maßstäbe gesetzt.
Wir sind dankbar, dass wir ihn haben durften.
Alois Karl, OB
"
zurück

Link zu Neumarkter Lammsbräu