Noch eine Sondersitzung

NEUMARKT. Der Stadtrat muß sich noch vor der OB-Wahl mit den Prüfberichten befassen, die nach Meinung von CSU und SPD Fragen aufwerfen.

neumarktonline hat bereits mehrfach über die im Rahmen des OB-Wahl-Kampfs erhobenen Vorwürfe und deren Zurückweisungen berichtet.


Eine zu diesem Thema angesetzte nichtöffentliche Stadtratssitzung war nach kurzer Zeit vertagt worden (wir berichteten).

Jetzt hat Oberbürgermeister Thomas Thumann für Dienstag nächster Woche eine öffentliche Sitzung anberaumt, in der über einen Antrag auf "Einstellung der überörtlichen Prüfungsberichte der Jahre 2010 bis 2015 sowie der Jahre 2004 bis 2009" in das öffentliche Bürgerinformationssystem entschieden werden soll.

Weitere Anträge beinhalten die Auskunftserteilung zu den Prüfbemerkungen. In einem dritten Punkt der Tagesordnung soll der öffentliche Teil der Prüfberichte vorgestellt werden.
14.09.17
Neumarkt: Noch eine Sondersitzung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang