+++ eilt +++

Schwerer Verkehrsunfall

20.11.23 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Möning und Seligenporten wurden am Montag-Vormittag möglicherweise mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

Überfall in Neumarkt?

03.11.23 NEUMARKT. In Neumarkt kam es am Freitagabend zu einem größeren Polizeieinsatz - vermutlich handelt es sich um einen Überfall. (Mehr)

Feuer in Lupburg

01.11.23 NEUMARKT. Bei einem Kellerbrand in Lupburg wurde am Mittwoch-Morgen ein Mann verletzt. Die Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. (Mehr)

Lastwagen stürzte um

25.07.23 NEUMARKT. In einer Sandgrube bei Kemnath soll am Dienstag-Nachmittag ein schwerer Lastwagen umgestürzt sein. Der Fahrer wurde verletzt. (Mehr)

Halle in Flammen

13.07.23 NEUMARKT. Im Raum Dietfurt wurde am frühen Donnerstag-Abend Feueralarm gegeben: in Vogelthal soll eine landwirtschaftliche Maschinenhalle brennen. (Mehr)

Schwerer Unfall

10.07.23 NEUMARKT. Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn ist am Montag-Vormittag ein Lastwagen auf einen Sicherungsanhänger der Autobahnmeisterei aufgefahren. (Mehr)

Dachstuhl in Flammen

08.07.23 NEUMARKT. Nach ersten Informationen steht am frühen Samstag-Nachmittag in die Martin-Schrettinger-Straße in Neumarkt ein Dachstuhl in Flammen. (Mehr)

Im Auto eingeklemmt

05.07.23 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos wurde am Mittwoch-Nachmittag bei Loderbach eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt. (Mehr)

Feuer in Schafhof

10.06.23  NEUMARKT. Im Neumarkter Stadtteil Schafhof steht in der Nacht zum Sonntag offenbar ein landwirtschaftliches Gebäude in Flammen. (Mehr)

Fenster geschlossen halten

27.02.23 NEUMARKT. In der Parsberger Innenstadt steht am Montag-Mittag ein Holzstadel in Flammen. Anwohner sollen die Fenster geschlossen halten. (Mehr)

Falsche Polizisten

01.02.23 NEUMARKT. Die Kriminalpolizei warnt am Mittwoch-Nachmittag ganz aktuell vor etlichen Anrufen von falschen Polizeibeamten im Raum Neumarkt.  (Mehr)

Bahn-Unglück: ein Toter

16.01.23 NEUMARKT. Bei einem Bahn-Unglück im Raum Parsberg wurde am späten Montag-Nachmittag ein Bahnmitarbeiter getötet und ein zweiter schwer verletzt. (Mehr)

Scheune in Flammen

29.09.22 NEUMARKT. Am Donnerstag-Nachmittag wurde im Gemeindegebiet Sengenthal der Brand einer Scheune gemeldet. Die Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang