Tiere

Herrenlose Hunde

28.11.12 NEUMARKT. Am Dienstag wurden in Neumarkt in der Kerschensteinerstraße zwei herrenlose Hunde aufgefunden und ins Tierheim gebracht. (Mehr)

Katze in der Falle

08.11.12 NEUMARKT. Ein 71jähriger Mann wollte mit einer Marderfalle einen Fuchs fangen - allerdings verirrte sich eine Hauskatze in die Lebendfalle. (Mehr)

Labradormischling gefunden

24.09.12 NEUMARKT. Auf dem Rewe-Parkplatz an der Ludwig-Wifling-Straße in Neumarkt wurde eine ein schwarzer, herrenloser Hund ohne Halsband entdeckt. (Mehr)

Viele Rassen

02.08.12 NEUMARKT. Beim 20.Bayerischen Heidschnuckentag in Berching werden am Samstag wieder alle drei Heidschnuckenrassen zum Auftrieb kommen.  (Mehr)

Hunde wurden "bestochen"

20.01.12 NEUMARKT. Neumarkter Polizisten köderten zwei auf der Obi-Kreuzung herumlaufende Hunde mit Rindfleisch aus einem nahen Restaurant. (Mehr)

Falke entflogen

19.10.11 NEUMARKT. Ein in Burgthann entflogener Jagdfalke ist zuletzt im Raum Pyrbaum gesehen worden. Sogar per Hubschrauber wird nach dem Tier gesucht. (Mehr)

Tierquäler am Werk

15.02.11 NEUMARKT. Ein Unbekannter legt in Pyrbaum Fleischköder aus, die mit Glasscherben, Angelhaken und Pflanzendünger versetzt sind. (Mehr)

Hund vermisst

03.02.11 NEUMARKT. Im Raum Parsberg lief am Mittwoch ein Beagle-Mischlingshund in den Wald und wurde trotz Suchaktion seitdem nicht mehr gesehen. (Mehr)

Hund zugelaufen

03.12.05 NEUMARKT. In Kottingwörth ist einer Anwohnerin am Samstag ein schwarz-weißer Border-Collie zugelaufen. (Mehr)

Anfang ... 27 - 28 - 29 - [30]
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang