Landwirtschaft

"Gute Aussichten"

07.02.13 NEUMARKT. MdEP Albert Deß sieht gute Aussichten für die europäische Landwirtschaft. Besonders Agrarexporte seien von wachsender Bedeutung. (Mehr)

"Hohe Standards erfüllt"

01.02.13 NEUMARKT. Eine Lanze für die Europäische Landwirtschaft brach MdEP Albert Deß: sie diene Konsumenten, Produzenten und der Umwelt. (Mehr)

"Ökolandbau verdoppeln"

01.02.13 NEUMARKT. Beim "Bioland-Forum" im Kloster Plankstetten werden die Pläne zur Verdopplung des Ökolandbaus in Bayern bis 2020 diskutiert. (Mehr)

"Sag nicht ja..."

30.01.13 NEUMARKT. Beim traditionellen Lichtmess-Bäuerinnentag am Mittwoch hieß das Referat-Thema: "Sag nicht ja, wenn du nein sagen willst". (Mehr)

Weiterhin Beihilfen

24.01.13 NEUMARKT. Der Antrag von Albert Deß zur Beibehaltung der Hopfenbeihilfen wurde im Agrarausschuss des Europäischen Parlaments angenommen. (Mehr)

"Unbürokratisch umsetzen"

24.01.13 NEUMARKT. Die Beschlüsse zur europäischen Agrarpolitik müssen unbürokratisch und praxisgerecht umgesetzt werden, erklärte MdEP Albert Deß. (Mehr)

Verträge unterzeichnet

24.01.13 NEUMARKT. Regionale Kartoffeln wurden teurer: jetzt unterzeichneten "Burgis" und die Erzeugergemeinschaften Neumarkt und Stulln den Rahmenvertrag. (Mehr)

"Problem ist Überproduktion"

13.01.13 NEUMARKT. Bei den Milchbauern sei das große Problem der Region die Überproduktion, hieß es bei einer Diskussion-Veranstaltung mit MdEP Albert Deß. (Mehr)

Milchbauern in Berlin

12.01.13 NEUMARKT. Am Samstag, 19.Januar, findet nun schon zum siebten Male in Folge das BDM-Symposium im Rahmen der "Grünen Woche" in Berlin statt. (Mehr)

"Sag nicht ja..."

24.01.13 NEUMARKT. Beim traditionellen Lichtmess-Bäuerinnentag heißt das Referat-Thema: "Sag nicht ja, wenn du nein sagen willst". (Mehr)

"Wendfeuer" entzündet

05.01.13 NEUMARKT. Mit einem "Neujahrs-Milchpolitik-Wendfeuer" am Schafhof wollten die BDM-Milchbauern ihrer Forderungen auch im neuen Jahr verdeutlichen. (Mehr)

"Wendfeuer" am Schafhof

02.01.13 NEUMARKT. Mit einem "Neujahrs-Milchpolitik-Wendfeuer" am Schafhof wollen die BDM-Milchbauern ihrer Forderungen auch im neuen Jahr verdeutlichen. (Mehr)

Zur "Grünen Woche"

26.12.12 NEUMARKT. Der CSU-Stadtverband Dietfurt und das CSU-Europabüro Albert Deß veranstalten wieder eine politische Informationsfahrt nach Berlin.  (Mehr)

Anfang ... 5 - 6 - 7 - 8 - [9] - 10 - 11 - 12 - 13 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang