Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Photovoltaik-Anlage brannte

11.01.24 NEUMARKT. In Batzhausen kam es am Mittwoch-Nachmttag zu einem kleineren Brand, als eine Photovoltaik-Anlage an einem Anwesen Feuer fing. (Mehr)

Frau (83) schwer verletzt

10.01.24  NEUMARKT. Eine 83jährige Autofahrerin erlitt am Mittwoch in Postbauer-Heng beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwere Verletzungen. (Mehr)

Radler umgefahren

10.01.24 NEUMARKT. Ein 17jähriger Radfahrer wurde am Dienstag in Neumarkt von einem Auto erfaßt und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. (Mehr)

Lastwagen gegen Auto

10.01.24 NEUMARKT. In Postbauer-Heng kam es am Mittwoch-Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Rettungskräfte sind vor Ort eingetroffen. (Mehr)

Wiese in Flammen

10.01.24  NEUMARKT. Ein kleines Stück Wiese stand am Dienstagabend bei Freystadt in Flammen. Die Anwohner konnten den Brand löschen. (Mehr)

Sachschaden im Kreisel

10.01.24 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreisverkehr bei Stauf entstand am Mittwoch-Morgen erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

TÜV-Plakette abgekratzt

10.01.24 NEUMARKT. Ausgerechnet von einem Rettungswagen wollte ein Unbekannter in Berching die TÜV-Plakette abkratzen. Die Plakette wurde zerstört. (Mehr)

Mord-Anklage erhoben

09.01.24 
NEUMARKT. Gegen einen in einem Pyrbaumer Ortsteil festgenommenen Geschäftsmann wurde jetzt Anklage wegen Mordes und Geiselnahme erhoben. (Mehr)

Automatenknacker flüchten

09.01.24 NEUMARKT. Zwei Männer wollten mit einem Hammer einen Verkaufsautomaten in Neumarkt knacken, wurden aber bei ihrer Tat gestört und flüchteten. (Mehr)

Wieder Kupfer geklaut

09.01.24 NEUMARKT. In Postbauer-Heng hat sich die Serie von Kupferdiebstählen fortgesetzt. Jetzt schlug der noch unbekannte Täter am Grünberg zu. (Mehr)

E-Scooter war zu schnell

09.01.24 NEUMARKT. Die Polizei stoppte einen Jugendlichen auf einem frisierten E-Scooter, der zudem nicht einmal ein Kennzeichen trug. (Mehr)

Zwei Verletzte

09.01.24 NEUMARKT. Ein Verkehrsunfall nach einer Vorfahrtsmißachtung im Raum Seubersdorf forderte am Montag zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden. (Mehr)

Einbrecher verunglückte

08.01.24 NEUMARKT. Ein sturzbetrunkener Einbrecher stürzte auf der Flucht mit dem Fahrrad und verbrachte den Rest der Nacht in einer Polizeizelle. (Mehr)

Anfang ... 11 - 12 - [13] - 14 - 15 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang