Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Ehemann unter Verdacht

27.02.24 NEUMARKT. Am Montagabend wurde eine 29jährige Frau auf einem Feldweg bei Neumarkt schwer verletzt. Die Polizei nahm ihren Ehemann vorläufig fest.  (Mehr)

Ehefrau mit Messer bedroht

27.02.24 NEUMARKT. Ein Mann bedrohte seine Ehefrau mit einem Messer und einem Fleischklopfer. Die Frau konnte sich mit ihrem Enkel in Sicherheit bringen. (Mehr)

Mutter gebissen

27.02.24 NEUMARKT. Ein außer Kontrolle geratener 31jähriger Mann biß in Neumarkt seine Mutter und verpaßte seinem Vater einen Faustschlag ins Gesicht. (Mehr)

Versuchte Tötung ?

27.02.24 NEUMARKT. Nahe dem Neumarkter Stadtteil Pelchenhofen soll es zu einem versuchten Tötungdelikt gekommen sein. Ein Mann wurde festgenommen. (Mehr)

Bei Sturz schwer verletzt

27.02.24 NEUMARKT. Ein 28jähriger Arbeiter stürzte am Montagabend in Freystadt von einer Leiter und zog sich dabei schwere Verletzungen am Bein zu. (Mehr)

„Einbrecher“ geschnappt

26.02.24 NEUMARKT. Zwei junge Sportler wurden als „Einbrecher“ geschnappt, als sie am späten Samstagabend in ihrem Vereinsheim noch trainieren wollten. (Mehr)

Diesel und Wildkameras geklaut

26.02.24 NEUMARKT. In Sengenthal wurden zwei Wildkameras gestohlen. Außerdem brach der Täter die Tanks zweier Traktoren auf und klaute Diesel. (Mehr)

Hoher Sachschaden

26.02.24 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der Staatsstraße 2238 bei Berngau entstand am Feitagabend hoher Sachschaden. Verletzt wurde allerdings niemand. (Mehr)

Betrunkener Busfahrer

25.02.24 NEUMARKT. Ein Busfahrer aus Neumarkt ist in Österreich erwischt worden, als er mit fast 1,5 Promille in seinen Reisebus stieg und losfuhr. (Mehr)

Mädchen waren vermißt

25.02.24 NEUMARKT. Zwei elf und 14 Jahre alte Mädchen wurden am Samstagabend in Neumarkt als vermißt gemeldet und lösten eine große Suchaktion aus. (Mehr)

Rauchmelder schlug Alarm

25.02.24 NEUMARKT. Ein Rauchmelder schlug am Samstag-Nachmittag im Neumarkter Stadtgebiet Alarm. Doch zu löschen gab es für die Feuerwehr nichts. (Mehr)

Betrunken erwischt

24.02.24 NEUMARKT. Am frühen Samstag-Morgen wurde in Velburg ein Autofahrer erwischt, der vor Fahrtantritt deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. (Mehr)

Täter ermittelt

23.02.24 NEUMARKT. Die Pfefferspray-Attacke im Neumarkter Berufsförderzentrum ist geklärt: die Polizei ermittelte zwei 17 und 21 Jahre alte Schüler. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang