Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autofahrer flüchteten

14.01.24 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer, der in Freystadt einen geparkten Wagen angefahren hat. (Mehr)

Parsberger schwer verletzt

14.01.24 NEUMARKT. Ein junger Parsberger ohne Führerschein und mit geklauten Kennzeichen verursachte in Schwandorf einen schweren Verkehrsunfall. (Mehr)

Gegenverkehr übersehen

13.01.24 NEUMARKT. Zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Autzos kam es am Freitag am Unteren Tor in Neumarkt. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Plötzliches Blitzeis

13.01.24 NEUMARKT. Blitzeis führte in der Nacht zum Samstag im Raum Neumarkt zu mehreren Verkehrsunfällen. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Zuviel Zielwasser?

13.01.24 NEUMARKT. Eine betrunkene Autofahrerin verfehlte in Freystadt ihre eigene Grundstückseinfahrt und krachte durch den Zaun des Nachbar-Grundstücks. (Mehr)

Polizistin angegriffen

12.01.24 NEUMARKT. Eine 27jährige Schwarzfahrerin hat am Donnerstag in einem Zug bei Parsberg eine Polizistin attackiert und verletzt.  (Mehr)

Radler (11) angefahren

12.01.24 NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub wurde in Mühlhausen bei seinen ersten Fahrrad-Versuchen von einem Moped angefahren und verletzt. (Mehr)

Auto rammt Findling

12.01.24 NEUMARKT. Eine Beifahrerin wurde verletzt, als bei Dietfurt ein viel zu schneller Fahranfänger mit dem BMW einen Findling rammte. (Mehr)

Klappe nicht gehalten

12.01.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Beifahrer beleidigte bei einer Verkehrskontrolle die Polizisten - dabei wurde gar nichts beanstandet. (Mehr)

Fußgängerin zwei Mal angefahren

11.01.24 NEUMARKT. Ein 83jähriger Autofahrer hat in Neumarkt eine Fußgängerin gleich zwei Mal angefahren - er hatte jeweils Gas und Bremse verwechselt. (Mehr)

Polizei als Bodyguard bestellt

11.01.24 NEUMARKT. Eine 46jährige Frau erfand eine Straftat und rief über Notruf die Polizei an - um sich sicher vor ihrem Lebensgefährten zu fühlen. (Mehr)

Pöbelnder Tiefgaragen-Raser

11.01.24 NEUMARKT. Ein Reserve-Rennfahrer wurde in einer Neumarkter Tiefgarage eingebremst - und pöbelte daraufhin den Sicherheitsmitarbeiter an. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

11.01.24 NEUMARKT. Am Mittwoch-Vormittag mißachtete eine 42jährige Autofahrerin die Vorfahrt in Neumarkt und verschuldete einen Verkehrsunfall. (Mehr)

Anfang ... 10 - 11 - [12] - 13 - 14 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang