Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Im Supermarkt randaliert

30.01.24 NEUMARKT. Ein stark betrunkener 35jähriger Mann randalierte am Montag in einem Supermarkt in Seubersdorf und riß Waren aus den Regalen. (Mehr)

Randale im LGS-Gelände

29.01.24 NEUMARKT. Eine Gruppe betrunkener junger Leute randalierte im Neumarkter Landesgartenschau-Gelände und motzte auch noch, als die Polizei kam. (Mehr)

Auto fuhr Treppe hinunter

29.01.24 NEUMARKT. Eine Senioren fuhr bei einem mißglückten Wendemanöver in Neumarkt vor dem Lothar-Fischer-Museum mit ihrem Auto eine Treppe hinunter. (Mehr)

Einbrecher klaut Handys

29.01.24 NEUMARKT. Mehrere Mobiltelefone im Gesamtwert von rund 7000 Euro erbeutete ein Einbrecher in einem Mobilfunk-Shop in der Neumarkter Bahnhofstraße. (Mehr)

Autotür als Radlerfalle

27.01.24 NEUMARKT. Eine sich plötzlich öffnende Autotür wurde in Woffenbach einer 53jährigen Radfahrerin zum Verh#ngnis: die Frau stürzte und verletzte sich. (Mehr)

Radler (14) angefahren

27.01.24 NEUMARKT. Ein 14jähriger Radler wurde von einem Auto angefahren, als er auf dem Gehweg als „Geisterradler“ den Lährer Weg überqueren wollte. (Mehr)

Keine Brandstiftung

26.01.24 NEUMARKT. Das Feuer an der Mittelschule in Postbauer-Heng ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Die Polizei schließt Brandstiftung aus. (Mehr)

Eier gegen Geldautomaten

26.01.24 NEUMARKT. Unbekannte haben die Geldautomaten in einer Neumarkter Bank mit Eiern beworfen und damit für längere Zeit außer Gefecht gesetzt. (Mehr)

Flucht im Kreisverkehr

26.01.24 NEUMARKT. Nach einem Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstag-Nachmittag im Pöllinger Kreisverkehr fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. (Mehr)

Feuer an der Schule

25.01.24 NEUMARKT. Bei einem Feuer an der Grund- und Mittelschule in Postbauer-Heng entstand am Mittwochabend Sachschaden in Höhe von rund 200.000 Euro. (Mehr)

Von Leiter gestürzt

25.01.24 NEUMARKT. Ein 39jähriger Arbeiter stürzte am Mittwoch auf dem Betriebsgelände einer Neumarkter Firma rückwärts von einer Leiter und verletzte sich. (Mehr)

Betrunken im Graben

25.01.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer ohne Führerschein landete bei Lupburg mit seinem Auto im Graben - und machte sich danach zu Fuß davon. (Mehr)

Zwei Verletzte

25.01.24 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag-Morgen in Neumarkt wurden zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. (Mehr)

Anfang ... 7 - 8 - [9] - 10 - 11 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang