Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autohaus ausgetrickst

24.01.24 NEUMARKT. Unbekannte Ganoven haben mit einem Scheinverkauf ein Neumarkter Autohaus über den Tisch gezogen und dabei 27.000 Euro erbeutet. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

24.01.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am Dienstag-Morgen in Neumarkt eine Frau verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Drei Schwerverletzte

24.01.24 NEUMARKT. Bei einem heftigen Unfall im Raum Hohenfels wurden am Dienstag drei Menschen schwer verletzt. Es besteht aber keine Lebensgefahr. (Mehr)

Unfallflucht geklärt

23.01.24 NEUMARKT. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte am Montag-Nachmittag eine Unfallflucht im Neumarkter Stadtgebiet schnell geklärt werden. (Mehr)

Dieb auf Baustelle

23.01.24 NEUMARKT. Am Berliner Ring wurden von einer Baustelle ein Autoanhänger und ein Container gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

23.01.24 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt entstand am Montag-Morgen hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Schülerin angefahren und geflüchtet

22.01.24 NEUMARKT. Ein 14jähriges Mädchen wurde am Montag-Morgen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren und verletzt. Der Autofahrer flüchtete. (Mehr)

Auf der Flucht verunglückt

22.01.24 NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher stürzte mit seinem frisierten Roller auf der Flucht vor der Polizei und verletzte sich. (Mehr)

Teure Fahrräder geklaut

22.01.24 NEUMARKT. Unbekannte klauten aus dem Kellerabteil eines Neumarkter Mehrfamilienhauses zwei teure Fahrräder - eines tauchte wieder auf. (Mehr)

Betrunken am Lenker

22.01.24 NEUMARKT. In Neumarkt und in Freystadt wurden Motorradfahrer gestoppt, die zum Teil erheblich betrunken unterwegs waren. (Mehr)

Auf Mann eingetreten

21.01.24 NEUMARKT. In Dietfurt traten zwei betrunkene junge Männer auf einen schon am Boden liegenden Mann ein und verletzten ihn am Auge.  (Mehr)

Feuer-Alarm in Stauf

19.01.24 NEUMARKT. Viel Rauch, aber zum Glück kein Feuer: in Stauf gab es in der Nacht auf Freitag Großalarm bei den Feuerwehren. (Mehr)

Gegen Sattelauflieger gerutscht

19.01.24 NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann rutschte im Staufer Industriegebiet mit seinem Auto auf glatter Fahrbahn gegen einen abgestellten Sattelauflieger. (Mehr)

Anfang ... 8 - 9 - [10] - 11 - 12 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang