Wahl

Ochsenkühn leitet Sitzung

10.11.23 NEUMARKT. Der designierte Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn leitete am Donnerstag-Abend die erste Stadtratssitzung nach der OB-Wahl. (Mehr)

Jetzt ist es „amtlich“

24.10.23 NEUMARKT. Das Endergebnis der Oberbürgermeister-Stichwahlen steht jetzt auch amtlich fest. Gegenüber den Schnellmeldungen gibt es keine Änderungen. (Mehr)

Wähler nicht mobilisiert

23.10.23 
NEUMARKT. Dem amtierenden Oberbürgermeister ist es offensichtlich nicht gelungen, seine eigenen Wähler zur Teilnahme an der Stichwahl zu bewegen.  (Mehr)

Ergebnis wird offiziell

23.10.23 NEUMARKT. Am Montag-Nachmittag stellt der Wahlausschuß auch offiziell das Ergebnis der Oberbürgermeister-Stichwahl in Neumarkt fest. (Mehr)

CSU erobert Rathaus zurück

22.10.23 
NEUMARKT. Markus Ochsenkühn von der CSU hat in der Stichwahl um den Oberbürgermeister-Posten in Neumarkt den Amtsinhaber knapp geschlagen. (Mehr)

CSU-Sieg zeichnet sich ab

22.10.23 NEUMARKT. Bei der Oberbürgermeister-Stichwahl in Neumarkt zeichnet sich immer mehr ein Wahl-Sieg des CSU-Kandidaten Markus Ochsenkühn ab. (Mehr)

Holt CSU Rathaus zurück?

22.10.23 NEUMARKT. Markus Ochsenkühn führt weiterhin knapp aber stabil mit drei Prozentpunkten. Inzwischen sind 40 von 55 Wahllokale in Neumarkt ausgezählt. (Mehr)

Fast die Hälfte ausgezählt

22.10.23 NEUMARKT. Markus Ochsenkühn hat in der Stichwahl offenbar viele ursprünglich SPD- und FDP-Stimmen dazugewonnen. Er führt knapp. (Mehr)

Es wird knapp

22.10.23 NEUMARKT. Um 18.18 Uhr hat wieder Thomas Thumann die Führung übernommen. Zu diesem Zeitpunkt sind 21 Stimmlokale ausgezählt. (Mehr)

Ochsenkühn vorn

22.10.23 NEUMARKT. Nach der Auszählung von 13 der 55 Wahllokale hat Markus Ochsenkühn die Führung übernommen: er kommt auf 50,5 Prozent der Stimmen. (Mehr)

Thumann führt knapp

22.10.23 NEUMARKT. Nach der Auszählung des ersten Wahllokals führt der amtierende Oberbürgermeister in der Stichwahl knapp vor dem Herausforderer. (Mehr)

Entscheidung ist gefallen

22.10.23 NEUMARKT. Die Wahllokale in Neumarkt wurden am 18 Uhr geschlossen. Die Entscheidung über den künftigen Neumarkter Oberbürgermeister ist gefallen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang