Wahl

Online-Frist endet

03.10.23 NEUMARKT. Ab Mittwoch um 12 Uhr wird die Online-Antragsmöglichkeit der Briefwahl für die Landtags- und Bezirkswahl sowie die OB-Wahl abgeschaltet. (Mehr)

U 18-Wahl mit Überraschungen

30.09.23 
NEUMARKT. Oberbürgermeister Thumann müßte in die Stichwahl, die AfD würde zweitstärkste Partei im Landtag - wenn Jugendliche das Sagen hätten. (Mehr)

ADFC fragte OB-Kandidaten

29.09.23 
NEUMARKT. In der angeblich „fahrradfreundlichen Stadt“ Neumarkt gibt es noch viel zu tun. Jetzt nahmen die OB-Kandidaten zum Thema Stellung. (Mehr)

Rekord bei der Briefwahl

26.09.23 NEUMARKT. Jetzt ist die Zehntausendermarke auch bei den Briefwahlanträgen zur Wahl des Neumarkter Oberbürgermeisters am 8.Oktober überschritten. (Mehr)

Jugendliche wählen

26.09.23 
NEUMARKT. Noch bis zum Freitag laufen im Landkreis Neumarkt die traditionellen U18-Wahlen - Jugendliche unter 18 Jahre dürfen an die Wahl-Urne. (Mehr)

Wahlplakate beschädigt

25.09.23 NEUMARKT. Genervt sind viele von den Wahlplakaten an jeder Ecke - die am Wochenende wieder durchgeführte „Selbstabhilfe“ ist aber strafbar. (Mehr)

 Zehntausender-Marke geknackt

22.09.23 NEUMARKT. Das Wahlamt der Stadt Neumarkt verzeichnet weiterhin einen enormen Ansturm auf die Briefwahlunterlagen - jetzt sind es schon mehr als 10.000. (Mehr)

Rekord bei Briefwahl

18.09.23 NEUMARKT. Bei den anstehenden Wahlen im Oktober wollen offenbar mehr Neumarkter per Briefwahl ihre Stimme abgeben als je zuvor. (Mehr)

Aiwanger zu Besuch

15.09.23 NEUMARKT. Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren: jetzt war Vize-Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger in Neumarkt zu Gast. (Mehr)

„Bypässe“ sollen helfen

16.09.23 NEUMARKT. Bezirksrätin Heidi Rackl hat sich wegen zahlreicher Unfälle am Pöllinger Kreisel direkt an das Strassenbauamt in Regensburg gewandt. (Mehr)

 Benachrichtungen folgen noch

13.09.23 
NEUMARKT. Im Gegensatz zu den Benachrichtigungen für die Landtags- und Bezirkswahl sind die für die OB-Wahl noch nicht bei den Neumarktern angekommen. (Mehr)

Wahlkampf läuft

13.09.23 NEUMARKT. Der Wahlkampf läuft auch in Neumarkt auf Hochtouren. Die Neumarkter SPD erwartet zum Beispiel Generalsekretär Kevin Kühnert. (Mehr)

1 - 2 - 3 - [4] - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang