Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radlerin umgefahren

13.06.24 NEUMARKT. Eine Radlerin wurde bei Lauterhofen wegen eines zu geringen Abstandes vom Außenspiegel eines überholenden Autos getroffen und erheblich verletzt. (Mehr)

45.000 Euro Sachschaden

13.06.24 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Lupburg entstand am Mittwoch hoher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand. (Mehr)

Rentnerin beklaut

12.06.24 NEUMARKT. Eine noch unbekannte junge Frau klaute am Dienstag in einem Neumarkter Verbrauermarkt einer 74jährige Rentnerin die Geldbörse. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

12.06.24 NEUMARKT. Kieselsteine auf der Straße wurden bei Freystadt einem 38jähriger Motorradfahrer zum Verhängnis: er stürzte und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Drei Verletzte

12.06.24 NEUMARKT. Wegen Sekundenschlafs kam es am Dienstag zu einem Unfall mit drei Verletzten bei Lauterhofen. Ein Baby in einem der Autos blieb unverletzt. (Mehr)

Radler fährt Frau um

11.06.24 NEUMARKT. Ein unbekannter Radfahrer fuhr in Neumarkt eine Fußgängerin um - und kümmerte sich dann nicht um die Verletzte. Die Polizei sucht Zeugen. (Mehr)

Werkzeug erbeutet

11.06.24 NEUMARKT. In Pyrbaum drangen Einbrecher in einen Baustellen-Container ein und erbeuteten Werkzeug im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro.  (Mehr)

Hoher Sachschaden

11.06.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Woffenbach entstand am Montag hoher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall aber niemand. (Mehr)

Bei Schulbus-Unfall schwer verletzt

10.06.24 NEUMARKT. Bei einem Schulbus-Unfall bei Pilsach wurde am Montag-Nachmittag ein Mann schwer verletzt. Alle 20 Schulkinder kamen mit dem Schrecken davon. (Mehr)

Auto gegen Schulbus

10.06.24 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Omnibus und einem Auto wurde ein Autofahrer erheblich verletzt. Die Kinder im Bus blieben unverletzt. (Mehr)

Bei Überschlag schwer verletzt

10.06.24 NEUMARKT. Ein vermutlich betrunkener Autofahrer überschlug sich in Velburg mit seinem Wagen und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Baum stürzt auf Auto

10.06.24 NEUMARKT. Im Unwetter am Samstagabend stürzte bei Stauf ein Baum auf ein fahrendes Auto. Der Fahrer blieb dabei zum Glück unverletzt. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

10.06.24 NEUMARKT. In Dietfurt wurde ein 23jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer waren in den Unfall nicht verwickelt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang