Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autofahrerin verletzt

07.04.24 NEUMARKT. Bei einem durch einen betrunkenen Autofahrer verursachten Auffahrunfall wurde am Oberen Tor in Neumarkt eine 74jährige Frau verletzt. (Mehr)

Sattelzug verliert Auflieger

06.04.24 NEUMARKT. Ein Sattelzug hat am frühen Freitagabend während der Fahrt seinen Aufleger verloren. Zum Glück entstand dabei nur Sachschaden. (Mehr)

Nicht aufgepaßt

06.04.24 NEUMARKT. Unaufmerksamkeit führte am frühen Freitagabend in der Nürnberger Straße in Neumarkt zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Autotransporter brannte aus

05.04.24 NEUMARKT. Ein mit acht Neuwagen beladener Autotransporter geriet am frühen Freitagabend auf der Autobahn im Raum Neumarkt in Brand. (Mehr)

Gab es zuvor einen Streit?

05.04.24 NEUMARKT. Hat es einen Streit zwischen den drei jungen Männern und dem späteren Todesopfer am Neumarkter Bahnhof gegeben? (Mehr)

Hund beißt Verkäuferin

05.04.24 NEUMARKT. Eine Verkäuferin in einem Geschäft in der Neumarkter Innenstadt wurde am Donnerstag vom Hund einer Kundin in die Hand gebissen. (Mehr)

40 Mal Notruf gewählt

05.04.24 NEUMARKT. Ein stark betrunkener Mann wählte rund 40 Mal grundlos den Notruf - und mußte den Rest der Nacht in einer Polizei-Zelle verbringen. (Mehr)

Drei Festnahmen

05.04.24 NEUMARKT. Im Fall des von einem Zug erfaßten Mannes am Neumarkter Bahnhof wird gegen drei junge Männer wegen eines „Tötungsdelikts“ ermittelt. (Mehr)

Frau (22) festgenommen

05.04.24 NEUMARKT. Eine Personenkontrolle am Neumarkter Bahnhof endete am Donnerstagabend für eine 22jährige Frau mit einem Aufenthalt im Gefängnis. (Mehr)

Tiertransport gestoppt

05.04.24 NEUMARKT. Im Raum Lauterhofen stoppten Polizei und Veterinärämter einen Kälber-Transport, bei dem gleich mehrere Verstöße entdeckt wurden. (Mehr)

Auto rollte los

05.04.24 NEUMARKT. In Pilsach machte sich ein geparktes Auto selbständig, rollte ein Gefälle hinunter und wurde erst durch einem Gartenzaun gestoppt.  (Mehr)

Fahrräder werden codiert

05.04.24 NEUMARKT. Am Dienstag nächster Woche bietet die Neumarkter Polizei wieder die Codierung von Fahrrädern an - diesmal für den Bereich Freystadt. (Mehr)

Zu schnell im Kreisel

05.04.24 NEUMARKT. Ein Fahranfänger verlor im Pöllinger Kreisel wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto und fuhr über die Mittelinsel. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang