Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Einbrecher vertrieben

05.04.24 NEUMARKT. Drei Einbrecher wurden am Mittwochabend auf einer Baustelle an der Autobahn bei Velburg von einem Bauarbeiter gestört und vertrieben. (Mehr)

Tod auf den Gleisen

04.04.24 NEUMARKT. Bei dem Opfer des tödlichen Bahn-Zwischenfalls am Neumarkter Bahnhof handelt es sich um einen erwachsenen Mann. Die Kripo bittet um Hinweise. (Mehr)

Fahndung nach drei Männern

04.04.24 NEUMARKT. Die Polizei fahndet am Donnerstagabend nach drei Männern, die mit dem Todesfall in der Nähe des Neumarkter Bahnhofs zu tun haben könnten. (Mehr)

Von Zug getötet

04.04.24 NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein Person von einem Zug erfaßt und getötet. Die Polizei fahndet nach einer möglicherweise „beteiligten Personengruppe“. (Mehr)

Mehr Unfälle und mehr Verletzte

04.04.24 
NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt starben im letzten Jahr neun Menschen bei Verkehrsunfällen - das sind genauso viele wie im Vorjahr. (Mehr)

Radler (13) angefahren

04.04.24 NEUMARKT. Ein 13jähriger Junge wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. Dabei hatte der junge Radler noch sehr viel Glück. (Mehr)

Parfüm umgefüllt

04.04.24 NEUMARKT. Der Ideenreichtum von Ladendieben ist grenzenlos: jetzt wurde eine Jugendliche (17) dabei erwischt, wie sie Parfüm im Laden umfüllte. (Mehr)

Überholmanöver ging schief

04.04.24 NEUMARKT. Ein völlig mißglücktes Überholmanöver forderte am Mittwoch bei Freystadt erheblichen Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Schläger gefaßt

03.04.24 NEUMARKT. Der Überfall auf einen 15jährigen Jungen im Dezember im Neumarkter LGS-Gelände ist geklärt: die Polizei ermittelte zwei 16jährige Burschen. (Mehr)

Wieder Kiefern geklaut

03.04.24 NEUMARKT. Im Waldstück „An der Miß“ bei Neumarkt wurden erneut drei Bäume umgesägt und gestohlen - diesmal auf dem Nachbargrundstück. (Mehr)

Werkzeug erbeutet

03.04.24 NEUMARKT. Einbrecher erbeuteten am Wochenende in einer Werkhalle im Neumarkter Stadtteil Lähr Werkzeug im Wert von rund 8000 Euro. (Mehr)

Vorfahrt missachtet

03.04.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Seubersdorf erlitt ein Fahrer Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. (Mehr)

Erlaubt - aber zuviel...

02.04.24 NEUMARKT. Am ersten Tag der Teil-Legalisierung wurde in Velburg bei einem 47jährigen Mann Marihuana beschlagnahmt - er hatte zuviel dabei. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang