Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Smartphone geortet

10.06.24 NEUMARKT. Ein 41jähriger Handy-Dieb wurde von der Technik seiner Beute überrascht - als nämlich die Polizei an seiner Haustür klingelte. (Mehr)

Einbrecher im Hochseilgarten

10.06.24 NEUMARKT. Einbrecher drangen im Raum Velburg in die Gaststätte eines Hochseilgartens ein und nahmen einen Tresor mit mehreren tausend Euro mit. (Mehr)

E-Scooter geklaut

10.06.24 NEUMARKT. Ein Unbekannter klaute in der Nacht zum Samstag einen E-Scooter, der an einem Fahrradabstellplatz in der Bergstraße in Pölling abgestellt war. (Mehr)

Oldtimer in Flammen

09.06.24 NEUMARKT. Mit brennendem Heck war ein frisch restaurierter Oldtimer am Samstag auf der Autobahn a6 bei Lauterhofen unterwegs. Verletzt wurde niemand.  (Mehr)

Verkehrszeichen umgefahren

09.06.24 NEUMARKT. An der Nürnberger Straße in Neumarkt hat ein Unbekannter Autofahrer ein Verkehrszeichen umgefahren - und war danach geflüchtet. (Mehr)

Verkehrsschild angefahren

08.06.24 NEUMARKT. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte in den letzten Tagen an der Wasag-Straße in Neumarkt ein Verkehrszeichen - und flüchtete. (Mehr)

Freundin verprügelt

07.06.24 NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann prügelte auf seine 21jährige Freundin ein, als er sie mit einem anderen Mann auf einem Neumarkter Parkplatz erwischte. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

07.06.24 NEUMARKT. Ein 50jähriger Motorradfahrer wurde in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. Der Autofahrer hatte ihn offenbar übersehen. (Mehr)

Nicht aufgepaßt

07.06.24 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall im Raum Freystadt wurde am Donnerstag ein 34jähriger Autofahrer verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Nur geringe Beute

06.06.24 NEUMARKT. Nur wenige hundert Euro Beute machten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch bei vier Einbrüchen in Neumarkt und Berg. (Mehr)

Ampel war ausgeschaltet

06.06.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Parsberg wurde der Unfallverursacher verletzt. Außerdem entstand sehr hoher Sachschaden. (Mehr)

Polizisten beleidigt

05.06.24 NEUMARKT. Nach einem heftigen Streit in der Neumarkter Innenstadt beleidigte ein Jugendlicher massiv die zu Hilfe eilenden Polizisten. (Mehr)

Fahrerin (84) schwer verletzt

05.06.24 NEUMARKT. Im Raum Hohenfels prallte am Dienstag-Nachmitag ein Auto gegen einen Baum. Die 84jährige Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang