Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Betrunken gegen Leitplanke

14.07.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte auf der berüchtigten „Rennstrecke“ zwischen Höhenberg im Tal und Höhenberg gegen die Leitplanke. (Mehr)

Radlerin verletzt

14.07.24 NEUMARKT. Eine 55jährige Radfahrerin stürzte am Samstag-Mittag in Neumarkt ohne Fremdeinwirkung und zog sich dabei Verletzungen zu. (Mehr)

Betrunken geflüchtet

14.07.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer rammte in der Nacht zum Samstag ein geparktes Auto - und fuhr trotz 9000 Euro Sachschaden einfach weiter. (Mehr)

Radlerin verletzt

12.07.24 NEUMARKT. Eine betrunkene Radfahrerin stürzte in der Nacht zum Freitag in Neumarkt mit ihrem Elektro-Fahrrad und verletzte sich dabei. (Mehr)

Im Rausch am Steuer

12.07.24 NEUMARKT. Eine 25jährige betrunkene Autofahrerin geriet in der Nacht zum Freitag im Neumarkter Süden in eine Verkehrskontrolle der Polizei. (Mehr)

Nagel traf ins Auge

11.07.24 NEUMARKT. Ein 47jähriger Arbeiter schoß sich im Raum Velburg mit einem Druckluftnagler einen Nagel ins Auge und wurde schwer verletzt. (Mehr)

Juwelier-Einbrecher gefilmt

11.07.24 NEUMARKT. In der Nacht auf Donnerstag scheiterten Einbrecher am Sicherheitsglas eines Neumarkter Juweliers. Die Täter wurden bei der Flucht gefilmt. (Mehr)

Traktor-Gespann kippte um

11.07.24 NEUMARKT. Beim Begegnungsverkehr mit einem Auto auf schmaler Straße kippte bei Hofenfels ein Traktor-Gespann um. Die Traktor-Fahrerin wurde verletzt. (Mehr)

Gegen Autotür geprallt

11.07.24 NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub, der mit dem Tretroller zur Schule fuhr, prallte gegen eine plötzlich geöffnete Autotür und wurde verletzt. (Mehr)

Hose runtergelassen

10.07.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Radler mit orangefarbenem Fahrrad ließ gegenüber einem Neumarkter Spielplatz vor einer 24jährigen Frau die Hose herunter. (Mehr)

„High“ auf dem E-Scooter

10.07.24 NEUMARKT. In Parsberg stoppte die Polizei einen 29jährigen Mann auf seinem E-Scooter, der vermutlich vor der Fahrt Drogen konsumiert hat. (Mehr)

Auffahrunfall im Gegenverkehr

10.07.24 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer provozierte bei einem rücksichtslosen Überholmanöver einen Auffahrunfall im Gegenverkehr - und fuhr weiter. (Mehr)

Bus gegen Lastauto

10.07.24 NEUMARKT. Ein Bus und ein Lastwagen stießen am Dienstag-Morgen bei Deining im Gegenverkehr zusammen. Beide Fahrer wurden verletzt. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang