Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Wieder Zug beschmiert

09.04.24 NEUMARKT. Am Neumarkter Bahnhof haben wieder Graffiti-Sprayer zugeschlagen und einen Zug verunziert. Die Bundespolizei sucht Zeugen. (Mehr)

Auto gegen Traktor

09.04.24 NEUMARKT. Eine 45jährige Autofahrerin überschlug sich nach einem Zusammenprall mit einem Traktor mehrfach mit ihrem Wagen und wurde verletzt. (Mehr)

Tür stand offen

09.04.24 NEUMARKT. Ein 61jähriger Mann stand in seiner Haustür in Sengenthal und präsentierte sich dabei einer jungen Frau in all seiner nackten Pracht. (Mehr)

Kabel geklaut

09.04.24 NEUMARKT. Unbekannte klauten an einer Baustelle bei Deining aus einer dort abgestellten Teermaschine Spiralkabel im Wert von rund 5000 Euro. (Mehr)

Rollerfahrer war betrunken

09.04.24 NEUMARKT. Eine hohe Geldbuße und ein Monat Fahrverbot kommen auf einen Roller-Fahrer zu, der am Montag in der Hasenheide betrunken erwischt wurde. (Mehr)

Scheibe eingeworfen

09.04.24 NEUMARKT. Zum Schulbeginn nach den Osterferien wurde bemerkt, daß Unbekannte an der Schule in Dietfurt eine Fensterscheibe eingeworfen haben. (Mehr)

Opfer ist 48 Jahre alt

08.04.24 
NEUMARKT. Bei dem Opfer des tödlichen Bahn-Vorfalls am Donnerstag letzter Woche handelt es sich vermutlich um einen 48jährigen Ostereuropäer. (Mehr)

Altreifen auf Feldweg

08.04.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Umweltsünder hat mehrere Altreifen auf einem Feldweg im Berger Ortsteil Stöckelsberg entsorgt. (Mehr)

Nach Polizisten getreten

08.04.24 NEUMARKT. Die Taxifahrt eines betrunkenen 19jährigen Mannes endete am Sonntag in einer Polizeizelle. Er wollte nicht zahlen und trat nach Polizisten. (Mehr)

Kopf gegen Wand geschlagen

08.04.24 NEUMARKT. Ein 30jähriger Mann tickte nach einem „Haschkeks“ in einer Neumarkter Wohnung völlig aus - und schlug immer wieder seinen Kopf gegen die Wand. (Mehr)

Werkzeuge geklaut

08.04.24 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher erbeutete in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in Neumarkt Werkzeug im Wert von rund 800 Euro. (Mehr)

Biber gerettet

07.04.24 NEUMARKT. Mit einem Feuerwehreinsatz im Raum Seubersdorf wurde am Samstag ein in die Zivilisation verirrter Biber vor dem Ertrinkungstod gerettet. (Mehr)

Radler schwer verletzt

07.04.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Radfahrer (58) stürzte am Samstagabend im Raum Mühlhausen ohne Fremdeinwirkung und erlitt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang