Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Hundebesitzerin verletzt

29.02.24 NEUMARKT. In einem Wald bei Berngau verletzte sich eine Hundebesitzerin, als ihre angeleinten Tieren drei feindlichen Hunden ohne Leinen gegenüberstanden.  (Mehr)

„High“ auf dem E-Scooter

29.02.24 NEUMARKT. Ein 29jähriger E-Scooter-Fahrer hatte vor Fahrtantritt illegale Drogen konsumiert, als er in eine Polizeikontrolle geriet. (Mehr)

Reifen zerstochen

29.02.24 NEUMARKT. In Seligenporten verkratzte ein Unbekannter ein geparktes Auto und zerstach einen Vorderreifen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter. (Mehr)

Ehemann schweigt

28.02.24 NEUMARKT. Der wegen eines versuchten Tötungsdelikts festgenommene 31jährige Ehemann der schwerverletzten Frau machte bisher keine Aussagen. (Mehr)

Schlägerei in Schule

28.02.24 NEUMARKT. Ein 17jähriger Schüler wurde in einer Neumarkter Schule von drei Jugendlichen festgehalten und mit Faustschlägen ins Gesicht verprügelt.  (Mehr)

Haftbefehl erlassen

28.02.24 NEUMARKT. Im Fall des versuchten Tötungsdelikts bei Pelchenhofen hat der Haftrichter Heftbefehl gegen den 31jährigen Ehemann erlassen. (Mehr)

Doppeltes Pech

28.02.24 NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann wurde „unschuldig“ in einen Verkehrsunfall verwickelt - und ist jetzt wegen Drogen und Alkohol am Steuer dran. (Mehr)

Ehemann unter Verdacht

27.02.24 NEUMARKT. Am Montagabend wurde eine 29jährige Frau auf einem Feldweg bei Neumarkt schwer verletzt. Die Polizei nahm ihren Ehemann vorläufig fest.  (Mehr)

Ehefrau mit Messer bedroht

27.02.24 NEUMARKT. Ein Mann bedrohte seine Ehefrau mit einem Messer und einem Fleischklopfer. Die Frau konnte sich mit ihrem Enkel in Sicherheit bringen. (Mehr)

Mutter gebissen

27.02.24 NEUMARKT. Ein außer Kontrolle geratener 31jähriger Mann biß in Neumarkt seine Mutter und verpaßte seinem Vater einen Faustschlag ins Gesicht. (Mehr)

Versuchte Tötung ?

27.02.24 NEUMARKT. Nahe dem Neumarkter Stadtteil Pelchenhofen soll es zu einem versuchten Tötungdelikt gekommen sein. Ein Mann wurde festgenommen. (Mehr)

Bei Sturz schwer verletzt

27.02.24 NEUMARKT. Ein 28jähriger Arbeiter stürzte am Montagabend in Freystadt von einer Leiter und zog sich dabei schwere Verletzungen am Bein zu. (Mehr)

„Einbrecher“ geschnappt

26.02.24 NEUMARKT. Zwei junge Sportler wurden als „Einbrecher“ geschnappt, als sie am späten Samstagabend in ihrem Vereinsheim noch trainieren wollten. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang