Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Außen-Spiegelgefechte

02.03.24 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht bei Berngau einen weißen Audi A5, der am linken Außenspiegel beschädigt ist. (Mehr)

Betrunken am Steuer

02.03.24 NEUMARKT. Gleich drei Autofahrer fielen in der Nacht zum Samstag der Parsberger Polizei auf, weil sie zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Tatwaffe gefunden?

01.03.24 NEUMARKT. Im Fall der Bluttat bei Pelchenhofen hat die Polizei bei einer großangelegten Suchaktion möglicherweise die Tatwaffe gefunden. (Mehr)

Mann drehte durch

01.03.24 NEUMARKT. Ein Mann in einer psychischen Ausnahmesituation sorgte am Donnerstag-Vormittag in Neumarkt für einen Großeinsatz der Rettungskräfte. (Mehr)

Mittelfinger gezeigt

01.03.24 NEUMARKT. Ein Autofahrer übersah in Neumarkt einen Radler - und zeigte ihm statt einer Entschuldigung dann auch noch den Mittelfinger. (Mehr)

Zwei Verletzte

01.03.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer rammte am Unteren Tor mit überhöhter Geschwindigkeit ein anderes Auto. Die beiden Fahrer wurden verletzt. (Mehr)

Radlerin verletzt

01.03.24 NEUMARKT. In einem Kreisverkehr in Postbauer-Heng wurde am späten Donnerstag-Nachmittag eine Radlerin von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Hundebesitzerin verletzt

29.02.24 NEUMARKT. In einem Wald bei Berngau verletzte sich eine Hundebesitzerin, als ihre angeleinten Tieren drei feindlichen Hunden ohne Leinen gegenüberstanden.  (Mehr)

„High“ auf dem E-Scooter

29.02.24 NEUMARKT. Ein 29jähriger E-Scooter-Fahrer hatte vor Fahrtantritt illegale Drogen konsumiert, als er in eine Polizeikontrolle geriet. (Mehr)

Reifen zerstochen

29.02.24 NEUMARKT. In Seligenporten verkratzte ein Unbekannter ein geparktes Auto und zerstach einen Vorderreifen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter. (Mehr)

Ehemann schweigt

28.02.24 NEUMARKT. Der wegen eines versuchten Tötungsdelikts festgenommene 31jährige Ehemann der schwerverletzten Frau machte bisher keine Aussagen. (Mehr)

Schlägerei in Schule

28.02.24 NEUMARKT. Ein 17jähriger Schüler wurde in einer Neumarkter Schule von drei Jugendlichen festgehalten und mit Faustschlägen ins Gesicht verprügelt.  (Mehr)

Haftbefehl erlassen

28.02.24 NEUMARKT. Im Fall des versuchten Tötungsdelikts bei Pelchenhofen hat der Haftrichter Heftbefehl gegen den 31jährigen Ehemann erlassen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang