Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Schlägerei am Sportplatz

04.03.24 NEUMARKT. Ein 22jähriger Fußball-Fan wurde verprügelt, als er mit zwei anderen Männern während eines Spieles in Streit geriet. (Mehr)

SPD-Büro beschmiert

04.03.24 NEUMARKT. Ein bislang Unbekannter hat die Scheibe des SPD-Parteibüros in der Neumarkter Ringstraße mit Handwaschpaste beschmiert. (Mehr)

Streit um Parkplatz

04.03.24 NEUMARKT. Im Neumarkter Stadt-Norden gerieten zwei Nachbarn heftig aneinander - wegen eines vermeintlich falsch geparkten Autos. (Mehr)

Müllsünder geschnappt

04.03.24 NEUMARKT. Die Polizei kam einem Müllsünder auf die Spur, der bei Pyrbaum verschiedenen Müll in einem Gebüsch entsorgt hatte. (Mehr)

Knast für Ladendieb

04.03.24 NEUMARKT. In Neumarkt wurde bei einem stark betrunkenen Ladendieb Diebesgut gefunden, das aus anderen Diebstählen stammte. Er landete im Knast. (Mehr)

Betrüger waren zu gierig

04.03.24 NEUMARKT. Nach einem „Schockanruf“ wollte ein Ehepaar den Betrügern über 10.000 Euro übergeben - doch das war den Ganoven nicht genug. (Mehr)

Motorradfahrer verletzt

03.03.24 NEUMARKT. Ein 30jähriger Motorradfahrer stürzte in Postbauer-Heng mit seiner Maschine und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. (Mehr)

Sturz am „Diavolo-Snake-Trail“

03.03.24 NEUMARKT. Schon wieder kam es zu einem schweren Sturz eines Mountainbikers auf der Abfahrt des Neumarkters Alpenvereins. Er brach sich ein Handgelenk. (Mehr)

Außen-Spiegelgefechte

02.03.24 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht bei Berngau einen weißen Audi A5, der am linken Außenspiegel beschädigt ist. (Mehr)

Betrunken am Steuer

02.03.24 NEUMARKT. Gleich drei Autofahrer fielen in der Nacht zum Samstag der Parsberger Polizei auf, weil sie zu tief ins Glas geschaut hatten. (Mehr)

Tatwaffe gefunden?

01.03.24 NEUMARKT. Im Fall der Bluttat bei Pelchenhofen hat die Polizei bei einer großangelegten Suchaktion möglicherweise die Tatwaffe gefunden. (Mehr)

Mann drehte durch

01.03.24 NEUMARKT. Ein Mann in einer psychischen Ausnahmesituation sorgte am Donnerstag-Vormittag in Neumarkt für einen Großeinsatz der Rettungskräfte. (Mehr)

Mittelfinger gezeigt

01.03.24 NEUMARKT. Ein Autofahrer übersah in Neumarkt einen Radler - und zeigte ihm statt einer Entschuldigung dann auch noch den Mittelfinger. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang