Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Von Fahrbahn abgekommen

22.02.24 NEUMARKT. Auf gerader Strecke kam am frühen Mittwochmorgen in Neumarkt eine 28jährige Autofahrerin von der Fahrbahn des Kurt-Romstöck-Ring ab. (Mehr)

Babytrage nicht erhalten

22.02.24 NEUMARKT. Ein 31jähriger Neumarkter bestellte im Internet eine Babytrage und bezahlte per Vorkasse. Seitdem wartet er auf die Lieferung. (Mehr)

Mit Tempo 163 geblitzt

22.02.24 NEUMARKT. Statt mit erlaubten 120 Stundenkilometern wurde am Mittwoch ein Raser auf der Autobahn bei Neumarkt mit Tempo 163 geblitzt. (Mehr)

Kleidung im großen Stil geklaut

21.02.24 NEUMARKT. Ladendiebe erbeuteten in zwei Neumarkter Geschäften im großen Stil Kinder-Kleidung - der Wert der Beute liegt bei fast 9000 Euro. (Mehr)

Ladendiebe geschnappt

21.02.24 NEUMARKT. Eine Frau wurde beim Diebstahl von Parfüm erwischt. Ein Schüler wollte Getränke und Lebensmittel ohne Bezahlung durch die Kasse schmuggeln. (Mehr)

Komfortabel aber riskant

20.02.24 NEUMARKT. „Keyless-Go“ wörtlich genommen: in Neumarkt und Postbauer-Heng knackten Diebe gewaltlos zwei teure Autos und fuhren damit davon. (Mehr)

Radfahrer umgefahren

20.02.24 NEUMARKT. Ein 19jähriger Radler wurde am Montag-Nachmittag in der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Überholmanöver ging schief

20.02.24 NEUMARKT. Ein mißglücktes Überholmanöver im Raum Lauterhofen ging gründlich schief: drei Autos wurden beschädigt - es wurde aber niemand verletzt. (Mehr)

Betrunkener Anfänger

20.02.24 NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein betrunkener Fahranfänger hinterm Steuer erwischt - und muß nun wohl längere Zeit auf den Führrschein verzichten. (Mehr)

45 Verletzte

19.02.24 NEUMARKT. Im Beruflichem Fortbildungszentrum in Neumarkt versprühten am Montag zwei Täter Pfefferspray. Rund 45 Personen erlitten leichte Verletzungen. (Mehr)

Mädchen (14) war vermißt

19.02.24 NEUMARKT. Eine groß angelegte Suchaktion nach einem vermißten 14jährigen Mädchen im Raum Seubersdorf endete am Montag-Vormittag glücklich. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

19.02.24 NEUMARKT. Bei einem heftigen Frontalzusammenstoß auf der B299 bei Berching erlitten am Montag-Morgen zwei Menschen schwere Verletzungen. (Mehr)

Arzt am Klinikum beleidigt

19.02.24 NEUMARKT. Weil er vergeblich um ein Rezept bat beleidigte ein 43jähriger Mann mehrfach einen Arzt der Bereitschaftspraxis im Neumarkter Klinikum. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang