Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Mähroboter geklaut

31.05.24 NEUMARKT. Ein Unbekannter klaute in der Nacht zum Donnerstag einen Mähroboter aus dem Garten eines Neumarkter Einfamilienhauses. (Mehr)

Nicht mehr fahrtauglich

31.05.24 NEUMARKT. Fünf Verkehrsteilnehmer unter Drogen- oder Alkoholeinwirkung müssen mit Fahrverboten rechnen. Eine sturzbetrunkene Frau war den Schein sofort los. (Mehr)

Wahlplakate beschädigt

31.05.24 NEUMARKT. Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten und entwendeten in Postbauer-Heng mehrere Wahlplakate der Piratenpartei.  (Mehr)

Autofahrer war „high“

30.05.24 NEUMARKT. Ein exzessiver Wochenendtrip in Amsterdam mit jeder Menge Marihuana-Joints wurde jetzt in Velburg einem Autofahrer zum Verhängnis. (Mehr)

Cola und Bargeld

30.05.24 NEUMARKT. Cola und Bargeld erbeuteten Einbrecher, die in der Nacht auf Mittwoch in einen Imbissbude im Dietfurter Stadtbereich eindrangen. (Mehr)

Nazi-Symbole eingebrannt

29.05.24 NEUMARKT. Unbekannte beschmierten ein Vereinsgelände in Berg mit Nazi-Symbolen, zündelten an mehreren Tischen und zerbrachen Holzbretter. (Mehr)

Polizei rettet Mäusebussard

29.05.24 NEUMARKT. Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizisten: am Dienstag eilten sie im Raum Parsberg einem verletzten Mäusebussard zu Hilfe. (Mehr)

Einbrecher in Woffenbach

29.05.24 NEUMARKT. Ein Einbrecher hebelte an einer Firma in Woffenbach ein Fenster auf und erbeutete im Gebäude mehrere hundert Euro Bargeld. (Mehr)

Schul-Fenster eingeworfen

28.05.24 NEUMARKT. Während der Pfingstferien haben Unbekannte zwei Fenster an der Grundschule in Wolfstein eingeworfen und erheblichen Sachschaden verursacht. (Mehr)

Fakeshop aufgesessen

28.05.24 NEUMARKT. Ein 41jähriger Neumarkter fiel auf einen Fake-Shop herein: er bezahlte für einen Gasgrill, wartet aber nun vergeblich auf die Lieferung. (Mehr)

Autofahrer verletzt

28.05.24 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall bei Breitenbrunn wurde ein Autofahrer verletzt. Ein Zusammenstoß bei Lupburg endete mit Sachschaden. (Mehr)

Biker schwer verletzt

27.05.24 NEUMARKT. Ein 70jähriger Motorradfahrer stürzte bei Rocksdorf mit seiner Harley-Davidson und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Drei Enten gestohlen

27.05.24 NEUMARKT. In Sengenthal klauten unbekannte Diebe aus einem Stall drei Lauf-Enten. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. (Mehr)

Anfang ... 4 - 5 - [6] - 7 - 8 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang