Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Etliche Schlägereien

13.05.24 NEUMARKT. Eine Schußwaffe, Schlägereien, illegale Drogen und eine verbotene Drohne über dem Festplatz - das Frühlingsfest aus Sicht der Polizei. (Mehr)

Mit Pfefferspray attackiert

13.05.24 NEUMARKT. Ein Unbekannter griff im Neumarkter Stadtgebiet ein Pärchen mit Pfefferspray an, als die jungen Leute in ihr Auto steigen wollten. (Mehr)

Katze angeschossen

13.05.24 NEUMARKT. Im Raum Pilsach hat ein Unbekannter mit einem Luftgewehr mehrfach auf eine umherlaufende Katze geschossen und das Tier schwer verletzt. (Mehr)

Auto brannte aus

13.05.24 NEUMARKT. Ein Stromaggregat setzte in Postbauer-Heng einen VW-Transporter in Brand. Dabei geriet sogar ein nahes Wohnhaus in Gefahr. (Mehr)

Autobahn gesperrt

13.05.24 NEUMARKT. Die Autobahn ist am Montag-Vormittag nach einem Lastwagen-Unfall zwischen Velburg und Neumarkt-Ost in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt. (Mehr)

Hose geöffnet

13.05.24 NEUMARKT. Ein 16jähriger Bursche wurde in Pyrbaum erwischt, als er an einem Kinderspielplatz die Hose öffnete und „Bewegungen durchführte“. (Mehr)

Lastzug rammt Autos

12.05.24 NEUMARKT. In Parsberg hat ein stark betrunkener Sattelzugfahrer zwei Autos, einen großen Findling und einen Baum gerammt. Es entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Motorrad übersehen

12.05.24 NEUMARKT. Ein 38jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades wurde erheblich verletzt, als ihn am Samstag in Stauf ein Autofahrer übersah. (Mehr)

Radler (85) stürzte

12.05.24 NEUMARKT. Ein 85 Jahre alter Radfahrer wurde in Neumarkt verletzt, als er am Samstag in der Woffenbacher Straße alleinbeteiligt stürzte. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

11.05.24 NEUMARKT. In Neumarkt und Pyrbaum stürzten ohne Fremdeinwirkung zwei Radfahrer und mußten verletzt ins Klinikum eingeliefert werden. (Mehr)

Rotlicht missachtet

11.05.24 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt entstand am Freitag erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Haftfrage wird geprüft

10.05.24 
NEUMARKT. Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Mühlhausen nahm die Polizei zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche als Tatverdächtige fest. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

10.05.24 NEUMARKT. Ein 45jähriger Motorradfahrer stürzte auf der berüchtigten „Rennstrecke“ zwischen Neumarkt und Höhenberg und verletzte sich dabei schwer. (Mehr)

Anfang ... 3 - 4 - [5] - 6 - 7 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang