Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Hakenkreuz in Bauch geritzt !

13.10.06 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat einem bewußtlosen jungen Mann in Wissing ein Hakenkreuz in den Bauch geritzt !  (Mehr)

Noch auf der Suche

12.10.06 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt suchten Ende September noch 23 junge Leute nach einem Ausbildungsplatz. (Mehr)

Erste Spatenstiche

11.10.06 NEUMARKT. Gleich zwei Staatssekretäre vollzogen am Mittwoch die ersten Spatenstiche für die Ortsumgehungen von Sengenthal und Neumarkt. (Mehr)

Drei Verletzte bei Wohnhaus-Brand

10.10.06 NEUMARKT. Beim Brand eines Hauses in Hohenfels mußte am Dienstag eine Familie vorübergehend in einem Krankenhaus versorgt werden. (Mehr)

Dem Täter verziehen!

10.10.06 NEUMARKT. Die junge Neumarkterin, die von ihrem Ex-Freund mit Beil-Hieben fast tot geschlagen wurde, hat dem Täter verziehen ! (Mehr)

Sattelzugfahrer flüchtete

10.10.06 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Sattelzugfahrer, der am Dienstag-Mittag in Mühlhausen einen 66jährigen Radler anfuhr und schwer verletzte! (aktualisiert) (Mehr)

Eklat zum Prozeß-Auftakt

10.10.06 NEUMARKT. Seit Dienstag steht der 32 Jahre alte Josua P. vor Gericht, der in Neumarkt seine Ex- Freundin mit Beil-Schlägen beinahe getötet hat.  (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

10.10.06 NEUMARKT. An der Seelstraße wurde am Montag eine 37jährige Radfahrerin von einem Kleintransporter angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Schwerste Verletzungen

09.10.06 NEUMARKT. Schwerste Verletzungen erlitt in Neumarkt ein Fußgänger, der bei einem Verkehrsunfall von einem schleudernden Auto erfaßt wurde. (Mehr)

Neumarkter Erde verteilt

06.10.06 NEUMARKT/BERLIN. Neumarkter Erde brachten am Freitag die Mitglieder dreier CSU-Ortsverbände im Berliner Reichstag aus. (Mehr)

Radler schwer verletzt

06.10.06 NEUMARKT. Am Freitagmorgen wurde in Dietfurt ein 77jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Wieder "Sport-Gala"

06.10.06 NEUMARKT. Der BLSV veranstaltet am Sonntag wieder eine "Sport-Gala" in der Hauptschule West. (Mehr)

Chancen für "Chancenlose"

05.10.06 NEUMARKT. Durch "berufsbezogene Jugendhilfe" konnten eigentlich "chancenlosen" junge Leuten Jobs oder eine Lehre verschafft werden. (Mehr)

Weltmeister Woffenbach

05.10.06 NEUMARKT. Die 5. Auflage der Raffball-Weltmeisterschaft fand in der Woffenbacher Pfadfindersiedlung Taizé statt. (Mehr)

Erste "Weißwurst-Diplome"

04.10.06 NEUMARKT. Darauf hat die Welt gewartet: In Neumarkt gibt es am Samstag die ersten "Weißwurst-Diplome". (Mehr)


Anfang ... 292 - 293 - 294 - 295 - [296] - 297 - 298 - 299 - 300 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang