Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Zwei Schwerverletzte

12.02.24 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Hohenfels erlitten am Montag-Morgen zwei Menschen schwere Verletzungen. Eine 50jährige Frau war eingeklemmt. (Mehr)

Schwer verletzt

12.02.24 NEUMARKT. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Raum Hohenfels wurde am Morgen des Rosenmontags mindestens ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Reifenstecher: 50.000 Euro Schaden

08.02.24 NEUMARKT. Einen riesigen Sachschaden richteten unbekannte Reifenstecher an Arbeitsmaschinen an, die in einem Wald bei Greißelbach abgestellt waren. (Mehr)

Motorradfahrer starb

03.02.24 NEUMARKT. Auf der Amberger Autobahn starb am Samstagabend im Gemeindegebiet Lauterhofen ein Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Auto. (Mehr)

Autofahrer schwer verletzt

03.02.24 NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos bei Ballertshofen erlitt am Samstag-Mittag ein 52jähriger Autofahrer schwere Verletzungen. (Mehr)

 Zehn Monate Haft

30.01.24 NEUMARKT. Ein 40jähriger Neumarkter muß nach einer spektakulären Auto-Verfolgungsjagd mit der Polizei für zehn Monate ins Gefängnis. (Mehr)

Feuer an der Schule

25.01.24 NEUMARKT. Bei einem Feuer an der Grund- und Mittelschule in Postbauer-Heng entstand am Mittwochabend Sachschaden in Höhe von rund 200.000 Euro. (Mehr)

Drei Schwerverletzte

24.01.24 NEUMARKT. Bei einem heftigen Unfall im Raum Hohenfels wurden am Dienstag drei Menschen schwer verletzt. Es besteht aber keine Lebensgefahr. (Mehr)

Schülerin angefahren und geflüchtet

22.01.24 NEUMARKT. Ein 14jähriges Mädchen wurde am Montag-Morgen auf dem Schulweg von einem Auto angefahren und verletzt. Der Autofahrer flüchtete. (Mehr)

Rentnerin gewürgt

18.01.24 NEUMARKT. Ein verwirrt wirkender Mann griff am Oberen Markt in Neumarkt plötzlich eine 86jährige gehbehinderte Rentnerin an und würgte sie. (Mehr)

Sattelzug geentert

16.01.24  NEUMARKT. Ein Autofahrer sprang auf der Autobahn auf einen rollenden Sattelzug, dessen Fahrer kurz zuvor einen Schlaganfall erlitten hatte. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

15.01.24 NEUMARKT. Eine 56jährige Radfahrerin zog sich am Sonntag in Neumarkt beim Sturz auf einem vereisten Waldweg schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Parsberger schwer verletzt

14.01.24 NEUMARKT. Ein junger Parsberger ohne Führerschein und mit geklauten Kennzeichen verursachte in Schwandorf einen schweren Verkehrsunfall. (Mehr)

Frau (83) schwer verletzt

10.01.24  NEUMARKT. Eine 83jährige Autofahrerin erlitt am Mittwoch in Postbauer-Heng beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen schwere Verletzungen. (Mehr)

Lastwagen gegen Auto

10.01.24 NEUMARKT. In Postbauer-Heng kam es am Mittwoch-Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Rettungskräfte sind vor Ort eingetroffen. (Mehr)


1 - 2 - 3 - [4] - 5 - 6 - 7 - 8 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang