Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Ehemann unter Verdacht

27.02.24 NEUMARKT. Am Montagabend wurde eine 29jährige Frau auf einem Feldweg bei Neumarkt schwer verletzt. Die Polizei nahm ihren Ehemann vorläufig fest.  (Mehr)

Ehefrau mit Messer bedroht

27.02.24 NEUMARKT. Ein Mann bedrohte seine Ehefrau mit einem Messer und einem Fleischklopfer. Die Frau konnte sich mit ihrem Enkel in Sicherheit bringen. (Mehr)

Mutter gebissen

27.02.24 NEUMARKT. Ein außer Kontrolle geratener 31jähriger Mann biß in Neumarkt seine Mutter und verpaßte seinem Vater einen Faustschlag ins Gesicht. (Mehr)

Versuchte Tötung ?

27.02.24 NEUMARKT. Nahe dem Neumarkter Stadtteil Pelchenhofen soll es zu einem versuchten Tötungdelikt gekommen sein. Ein Mann wurde festgenommen. (Mehr)

Bei Sturz schwer verletzt

27.02.24 NEUMARKT. Ein 28jähriger Arbeiter stürzte am Montagabend in Freystadt von einer Leiter und zog sich dabei schwere Verletzungen am Bein zu. (Mehr)

Täter ermittelt

23.02.24 NEUMARKT. Die Pfefferspray-Attacke im Neumarkter Berufsförderzentrum ist geklärt: die Polizei ermittelte zwei 17 und 21 Jahre alte Schüler. (Mehr)

Schwere Verletzungen

23.02.24 NEUMARKT. Bei einem Serien-Unfall auf der B 8 wurden am Donnerstagabend vier Menschen verletzt, darunter eine 34jährige Frau schwer. (Mehr)

Mord-Prozeß beginnt

22.02.24 NEUMARKT. Gegen einen in einem Pyrbaumer Ortsteil festgenommenen Geschäftsmann beginnt im April der Prozeß wegen Mordes und Geiselnahme. (Mehr)

45 Verletzte

19.02.24 NEUMARKT. Im Beruflichem Fortbildungszentrum in Neumarkt versprühten am Montag zwei Täter Pfefferspray. Rund 45 Personen erlitten leichte Verletzungen. (Mehr)

Mädchen (14) war vermißt

19.02.24 NEUMARKT. Eine groß angelegte Suchaktion nach einem vermißten 14jährigen Mädchen im Raum Seubersdorf endete am Montag-Vormittag glücklich. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

19.02.24 NEUMARKT. Bei einem heftigen Frontalzusammenstoß auf der B299 bei Berching erlitten am Montag-Morgen zwei Menschen schwere Verletzungen. (Mehr)

B299 komplett gesperrt

19.02.24 NEUMARKT. Die Bundesstraße B299 bei Berching ist am Montag-Morgen nach einem schweren Unfall in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. (Mehr)

Zwei Unfälle verursacht

19.02.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer wurde schwer verletzt, als er auf der Autobahn extrem langsam fuhr und gleich zwei Unfälle verursachte. (Mehr)

Schwere Verletzungen

19.02.24 NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der Autobahn zwischen Neumarkt und Oberölsbach wurde am Sonntagabend ein Autofahrer erheblich verletzt. (Mehr)

Vermißter (78) wurde gefunden

16.02.24 NEUMARKT. Eine groß angelegte Suchaktion nach einem vermißten Senior mit Hubschrauber, Drohnen und Suchhunden endete am Freitag-Morgen glücklich. (Mehr)


1 - 2 - [3] - 4 - 5 - 6 - 7 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang