Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Jawurek wiedergewählt

27.10.05 NEUMARKT. Helmut Jawurek wurde am Donnerstagabend mit über 93 Prozent als Stadtverbands-Vorsitzender der Neumarkter CSU bestätigt. (Mehr)

Schwer verletzt !

27.10.05 NEUMARKT. Ein 79jähriger Parsberger wurde bei einem Auffahrunfall am Autobahnkreuz Regensburg schwer verletzt. (Mehr)

Karl wird Ehrenbürger !

27.10.05 NEUMARKT. Ex-Oberbürgermeister und MdB Alois Karl soll Ehrenbürger der Stadt Neumarkt werden. (Mehr)

"Gezielte Steuerung"

26.10.05 NEUMARKT. Nicht durch "Planwirtschaft", aber durch "gezielte Steuerung" will die Stadt Neumarkt "Wildwuchs im Einzelhandel" verhindern. (Mehr)

Kinder planten mit

26.10.05 NEUMARKT. Am Ludwigshain soll der schönste Spielplatz Neumarkts entstehen. Darauf einigten sich die Stadträte am Mittwochabend. (Mehr)

Bus zum Friedhof

25.10.05 NEUMARKT. Hospizverein und Rotes Kreuz richten ab Freitag einen Bus für gehbehinderte Friedhofs-Besucher ein. (Mehr)

Neumarkt soll leuchten

24.10.05 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt will die Werbegemeinschaft auch weiterhin bei der Weihnachtsbeleuchtung unterstützen. (Mehr)

Junger Mann schwer verletzt

24.10.05 NEUMARKT. Ein 20jähriger Autofahrer prallte bei Seubersdorf gegen einen Baum und wurde schwer verletzt. (Mehr)

Immer mehr Neumarkter

23.10.05 NEUMARKT. Die Einwohnerzahl Neumarkts wächst weiter: Nicht nur durch Geburten, sondern auch durch Zuzüge. (Mehr)

Retter überlebte

20.10.05 NEUMARKT. Bei einem tragischen Unfall konnte sich ein 49jähriger Retter aus Freystadt gerade noch in Sicherheit bringen. (Mehr)

Wertvolle Beute

20.10.05 NEUMARKT. Ein Einbrecher hat in einem Motorrad-Laden in Neumarkt teure Motorradkleidung im Wert von 20.000 Euro erbeutet! (Mehr)

Autofahrerin starb !

19.10.05 NEUMARKT. Eine 35jährige Autofahrerin aus Berngau starb am Mittwoch-Vormittag bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Neumarkt und Freystadt ! (Mehr)

Lkw-Fahrer getötet

18.10.05 NEUMARKT/FREYSTADT. Bei einem schweren Unfall auf der Münchner Autobahn starb am Dienstag-Morgen ein Lastwagenfahrer.  (Mehr)

Bub schwer verletzt !

14.10.05 NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub wurde in Postbauer-Heng von einem Auto erfaßt und schwer verletzt ! (Mehr)

Pfleiderer: Kunz-Kauf perfekt !

13.10.05 NEUMARKT. Pfleider hat am Donnerstag den verzögerten Kauf der Kunz-Gruppe perfekt gemacht - und dabei den Kaufpreis um 20 Millionen gedrückt. (Mehr)


Anfang ... 322 - 323 - 324 - 325 - [326] - 327 - 328 - 329 - 330 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang