Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Verletzte Kuh flüchtete

15.11.05 NEUMARKT. Nach einem heftigen Zusammenprall eines Autos mit einer Kuh am Dienstag-Morgen flüchtete das vermutlich schwer verletzte Tier. (Mehr)

Quad-Fahrer schwer verletzt

11.11.05 NEUMARKT. Bei einem Ausweichmanöver mit einem Quad stürzte am Donnerstagabend der Fahrer und erlitt schwere Verletzungen ! (Mehr)

Tiertransport gestoppt

10.11.05 NEUMARKT. Die Polizei stoppte einen überladenen Tiertransporter, in dem zahlreiche schwer verletzte Schweine entdeckt wurden!  (Mehr)

Gegen Böschung gerast

10.11.05 NEUMARKT. Ein 19jähriger Motorradfahrer wurde am Mittwoch bei einem Unfall bei Freystadt schwer verletzt. (Mehr)

100 Briefe zerstört !

09.11.05 NEUMARKT. In Postbauer-Heng haben Kinder einen Briefkasten der Post mit Feuerwerkskörpern gesprengt. Viele Briefe verbrannten ! (Mehr)

Mit Tempo 210 geblitzt !

09.11.05 NEUMARKT. Auf der B 8 wurde am Dienstag-Nachmittag ein Motorradfahrer mit 210 Stundenkilometern geblitzt ! (Mehr)

Einbrecher geriet in Kontrolle !

07.11.05 NEUMARKT. Nach einem Einbruch in Freystadt geriet der 35jährige Täter mitsamt der zentnerschweren Beute in eine Verkehrskontrolle !  (Mehr)

Ausweis verloren

04.11.05 NEUMARKT. Dümmer geht´s nimmer: Ein Einbrecher-Pärchen aus Neumarkt und Velburg ließ am Tatort einen Personalausweis liegen... (Mehr)

Autofahrer schwer verletzt !

04.11.05 NEUMARKT. Ein 26jähriger Autofahrer erlitt am Freitag-Morgen schwere Verletzungen, als er in Parsberg gegen eine Gartenmauer raste. (Mehr)

Bub schwer verletzt !

03.11.05 NEUMARKT. Ein 13jähriger Bub wurde in Seubersdorf schwer verletzt, als er ein Fahrrad vor einen Zug werfen wollte ! (Mehr)

Explosionsopfer starb !

02.11.05 NEUMARKT. Einer der beiden bei einer Explosion am Truppenübungsplatz schwer verletzten Arbeiter erlag seinen Verletzungen ! (Mehr)

Von Taxi schwer verletzt

02.11.05 NEUMARKT. Ein 25jähriger Freystädter ist in Feucht von einem Taxi angefahren und schwer verletzt worden. (Mehr)

Erfreuliches Jahrestief

02.11.05 NEUMARKT. Mit 5,7 Prozent erreichte die Arbeitslosigkeit im Landkreis Neumarkt im Oktober den niedrigsten Stand des Jahres. (Mehr)

Ehepaar starb !

30.10.05 NEUMARKT. Bei einem tragischen Verkehrs-Unfall starb am Sonntag-Nachmittag bei Hohenfels ein Ehepaar ! (Mehr)

Serie geklärt !

29.10.05 NEUMARKT. Die große Einbruch-Serie in Dietfurt ist geklärt: Ein 19jähriger Junkie und drei Mittäter wurden festgenommen. (Mehr)


Anfang ... 321 - 322 - 323 - 324 - [325] - 326 - 327 - 328 - 329 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang