Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Unterschenkel abgetrennt !

18.01.06 NEUMARKT/ALLERSBERG. In Allersberg wurde am Mittwoch einem Arbeiter von der Streuanlage seines Schneeräumers ein Unterschenkel abgetrennt ! (Mehr)

Einbrecher geschnappt !

16.01.06 NEUMARKT. Die Polizei schnappte am Sonntag in einem Neumarkter Verbrauchermarkt einen Einbrecher auf frischer Tat. (Mehr)

Weniger Ausländer

14.01.06 NEUMARKT. Die sowieso sehr niedrige Zahl von Ausländern im Landkreis ist im letzten Jahr noch weiter zurückgegangen. (Mehr)

Mehr Gewerbeanmeldungen

13.01.06 NEUMARKT. In der Stadt Neumarkt gab es 2005 deutlich mehr Gewerbe-Anmeldungen als -Abmeldungen. (Mehr)

Immer mehr Autos

13.01.06 NEUMARKT. 115.635 zugelassene Autos gibt es jetzt im Landkreis - die Zulassungsstelle hatte im letzten Jahr viel zu tun. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte !

12.01.06 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß in der Nürnberger Straße wurden am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Wohnhaus in Flammen !

10.01.06 NEUMARKT. Bei einem Wohnhausbrand in Neumarkt wurden am Dienstag fünf Personen leicht verletzt. (Mehr)

Ernst neuer Fraktions-Chef

09.01.06 NEUMARKT. Ferdinand Ernst wurde mit großer Mehrheit neuer Fraktionschef der CSU im Neumarkter Stadtrat. (Mehr)

Verfolger-Auto gerammt !

08.01.06 NEUMARKT. Bei einer Verfolgungsjagd nach einem Disko-Abend rammte eine junge Frau bei Ottmaring mit Absicht ein anderes Auto. (Mehr)

Eltern mit Messer bedroht

07.01.06 NEUMARKT. Ein 18 Jahre alter lebensmüder Neumarkter rammte bei einer spektakulären Verfolgungsjagd etliche Polizeiautos. (Mehr)

Drei Schwerverletzte !

07.01.06 NEUMARKT. Bei einem Unfall bei Ebermannsdorf wurden am Samstag drei junge Männer aus dem Raum Neumarkt schwer verletzt ! (Mehr)

Schülerin gewürgt !

04.01.06 NEUMARKT. Ein zwölfjähriges Mädchen wurde an der Neumarkter Eislaufbahn von einem unbekannten Jugendlichen gewürgt. (Mehr)

Drei Schwerverletzte !

03.01.06 NEUMARKT. Bei einem heftigen Unfall bei Erasbach wurden am Dienstag drei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Kleines Mädchen starb !

31.12.05 NEUMARKT. Bei einem tragischen Schlitten-Unfall bei Holnstein starb am Silvester-Tag ein vierjähriges Mädchen! (Mehr)

Tausende Hühner starben !

30.12.05 NEUMARKT. Bei einem Unfall mit einem Tiertransporter auf der Autobahn bei Parsberg starben am Freitag tausende von Hühnern ! (Mehr)


Anfang ... 317 - 318 - 319 - 320 - [321] - 322 - 323 - 324 - 325 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang