Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Schmuserock statt Punk

13.03.06 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt bereitet sich auf eine Punker-Invasion vor - wenn sie denn tatsächlich stattfindet. (Mehr)

68 Prozent gingen zur Wahl

13.03.06 NEUMARKT. Oening und Pelchenhofen gehören zum Spitzentrio mit den höchsten Beteiligungen bei der Pfarrrgemeinderatswahl. (Mehr)

Frauen in der Mehrheit

12.03.06 NEUMARKT. In den Dekanaten des Landkreises wurden am Sonntag die Pfarrgemeinderäte gewählt. Alle Ergebnisse. (Mehr)

track systems endgültig verkauft

10.03.06 NEUMARKT. Pfleiderer hat den Bereich track systems endgültig verkauft. Dies wurde am Freitagabend bestätigt. (Mehr)

Optimaler Zustand

09.03.06 NEUMARKT. Der Rotkreuz-Kreisverband befindet sich in einem optimalen Zustand, hieß es am Donnerstag beim Jahrespressegespräch. (Mehr)

Glossner-Vertrieb zieht um

09.03.06 NEUMARKT. Die Neumarkter Brauerei Glossner verlegt ihre gesamte Auslieferungs-Infrastruktur in das ehemalige Tchibo-Gelände am Deininger Weg! (Mehr)

Kontakte nach Neumarkt!

08.03.06 NEUMARKT. Der brutale Auto-Räuber von Nürnberg hat offenbar enge Kontakte nach Neumarkt ! Er ist noch auf der Flucht. (Mehr)

Mehr Körperverletzungen !

07.03.06 NEUMARKT. Pro 1000 Einwohner wurden im Landkreis Neumarkt 37 Straftaten gezählt. Das geht aus der Kriminalstatistik des Polizeipräsidiums hervor. (Mehr)

Im Gebetsraum empfangen

06.03.06 NEUMARKT. Mitglieder der Neumarkter Freiwilligen-Agentur (FAN) waren im Gebetsraum der türkisch-islamischen Gemeinde zu Gast. (Mehr)

Fußgängerin schwer verletzt

05.03.06 NEUMARKT. Eine 64jährige Fußgängerin wurde am Samstag in Parsberg von einem Auto angefahren und schwer verletzt! (Mehr)

Muslime brachten Blumen

05.03.06 NEUMARKT. "Respekt voreinander" und "gemeinsames Miteinander" wurden bei einem Treffen des Türkisch-Islamischen Vereins mit OB Thumann betont. (Mehr)

Thema Kreisverkehr

04.03.06 NEUMARKT. Um den geplanten Kreisverkehr an der Kreuzung Altdorfer Straße/Berliner Ring geht es am Montag in einer Bürgerversammlung. (Mehr)

Zwölf Tote, 522 Verletzte

03.03.06 NEUMARKT. "Jeder Tote, jeder Verletzte ist einer zu viel." Dies sagte Neumarkts Polizei-Chef Helmut Lukas bei der Vorstellung der Verkehrsstatistik. (Mehr)

Vier Schwerverletzte !

03.03.06 NEUMARKT. Zwei Frauen und zwei kleine Kinder erlitten bei einem Unfall bei Mühlhausen schwere Verletzungen ! (Mehr)

Mopedfahrer schwer verletzt

03.03.06 NEUMARKT. Beim Zusammenstaß mit einem Auto wurde am Donnerstag ein 35jähriger Mopedfahrer schwer verletzt. (Mehr)


Anfang ... 313 - 314 - 315 - 316 - [317] - 318 - 319 - 320 - 321 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang