Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Biker schwer verletzt

27.05.24 NEUMARKT. Ein 70jähriger Motorradfahrer stürzte bei Rocksdorf mit seiner Harley-Davidson und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Drei Enten gestohlen

27.05.24 NEUMARKT. In Sengenthal klauten unbekannte Diebe aus einem Stall drei Lauf-Enten. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. (Mehr)

Dieselspur durch Berching

27.05.24 NEUMARKT. Ein junger Autofahrer zog mit seinem defekten Wagen eine etwa sechs Kilometer lange Diesel-Spur durch das Berchinger Stadtgebiet. (Mehr)

Zwei Bäume angesägt

27.05.24 NEUMARKT. Unbekannte haben bereits vor einer Woche am Sportplatz in Velburg zwei Linden mit einer Kettensäge angesagt und damit stark beschädigt. (Mehr)

Heroin beschlagnahmt

27.05.24 NEUMARKT. Ein Streit zwischen einer 33jährigen Frau und ihren Begleitern führte die Polizei zu Heroin und Amphetamin in einem Neumarkter Hotelzimmer. (Mehr)

Hauskaninchen gefunden

27.05.24  NEUMARKT. Ausreißer oder vom Besitzer ausgesetzt? In Velburg wurde am Sonntagabend auf der Straße ein schwarzes Hauskaninchen gefunden. (Mehr)

Im Rausch gefahren

27.05.24 NEUMARKT. Weil sie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss am Steuer saßen wurden am Wochenende mehrere Personen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. (Mehr)

Mopedfahrer verletzt

26.05.24 NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer wurde in Postbauer-Heng beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. Der Autofahrer hatte ihn übersehen. (Mehr)

Frau angefahren - und geflüchtet

25.05.24 NEUMARKT. In Lauterhofen wurde eine 60 Jahre alte Fußgängerin von einem Auto angefahren und verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete. (Mehr)

Zwei Jugendliche überfallen

24.05.24 NEUMARKT. Zwei 15 Jahre alte Jugendliche wurden in Neumarkt von unbekannten Räubern überfallen. Die Täter erbeuteten Bargeld und eine Schmuckkette. (Mehr)

Lauge ausgetreten

24.05.24  NEUMARKT. Ausgetretene Lauge sorgte am Freitag-Mittag in einer Neumarkter Brauerei für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Rollstuhlfahrer (80) ausgeraubt

24.05.24 NEUMARKT. Zwei unbekannte Täter haben in Postbauer-Heng einen 80jährigen Rollstuhlfahrer in seiner Wohnung ausgeraubt und mehrere hundert Euro erbeutet. (Mehr)

Trinkgeldkasse geklaut

24.05.24 NEUMARKT. Schon am zweiten Tag seiner neuen Arbeit klaute ein junger Mann in einer Neumarkter Werkstatt mehrere hundert Euro aus einer Trinkgeldkasse. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang