Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Junger Mann schwer verletzt

16.06.07 NEUMARKT. Bei einem mehrfachen Überschlag seines Wagens wurde am Samstagmorgen ein 19jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Erich Bärtl tot !

13.06.07 NEUMARKT. Schock im Rathaus: Bürgermeister Erich Bärtl ist am Mittwoch überraschend verstorben ! (Mehr)

In die Tiefe gestürzt

13.06.07 NEUMARKT. Bei einem Arbeitsunfall in Woffenbach stürzten zwei Männer bis zu sechs Meter tief ab. Ein Arbeiter wurde schwer verletzt. (Mehr)

Mann überfallen

10.06.07 NEUMARKT. Ein 24jähriger Neumarkter wurde am Heimweg vom Altstadtfest von drei Männern überfallen und ausgeraubt. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

08.06.07 NEUMARKT. Bei einem spektakulären Unfall am Berliner Ring wurden am Donnerstagabend zwei Männer schwer verletzt. (Mehr)

Feuer im Zeltlager

08.06.07 NEUMARKT. Bei einem Zeltlager bei Breitenbrunn stand am Donnerstag ein 30 Quadratmeter großes Zelt in Flammen. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

08.06.07 NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitt eine Radfahrerin, die bei Pyrbaum wegen eines geplatzten Vorderreifens stürzte. (Mehr)

Herzinfarkt am Steuer

05.06.07 NEUMARKT. Der Fahrer eines Sattelzugs im Truppenübungsplatz Hohenfels erlitt am Montag während der Fahrt einen tödlichen Herzinfarkt. (Mehr)

Auto landet auf Gleis

02.06.07 NEUMARKT. Ein orientierungsloser Autofahrer landetete in der Nacht zum Samstag mit seinem Auto auf einem Bahn-Gleis. (Mehr)

Münz-Automaten geknackt

01.06.07 NEUMARKT. Zwei unbekannte Täter haben in Banken in Neumarkt, Freystadt und Berching Münz-Automaten geknackt. (Mehr)

Gefährliche Falle

01.06.07 NEUMARKT. Ein 15jähriger Radler blieb mit dem Hals an einem über den Weg gespannten Nylonseil hängen ! (Mehr)

Im Schock davongelaufen

31.05.07 NEUMARKT. Ein kleiner Bub lief im Schock davon, nachdem in Neumarkt ein Sattelzug sein Fahrrad überrollt hatte. (Mehr)

Beifahrer festgenommen

30.05.07 NEUMARKT. Bei einem Auto-Unfall bei Kastl wurde am Dienstagabend eine Frau lebensgefährlich verletzt. (Mehr)

Festnahme am Geburtstag

29.05.07 NEUMARKT. Ein stark betrunkener Neumarkter wurde an seinem 25. Geburtstag als Einbrecher in einem Supermarkt in Lauf festgenommen. (Mehr)

Mit fünf Promille am Steuer

29.05.07 NEUMARKT. Da staunten selbst Polizisten und Ärzte: In Postbauer-Heng wurde ein Autofahrer mit fünf Promille im Blut gestoppt. (Mehr)


Anfang ... 263 - 264 - 265 - 266 - [267] - 268 - 269 - 270 - 271 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang