Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Heßlinger tritt an

29.06.07 NEUMARKT. Die SPD-Stadträtin Gertrud Heßlinger wurde von ihrer Fraktion für die bevorstehende Bürgermeisterwahl nominiert. (Mehr)

Scheune in Flammen

23.06.07 NEUMARKT. Im Raum Velburg steht am Samstag-Vormittag eine Scheune mit angebauter Stallung in Flammen. (Mehr)

CSU nominiert Ferdinand Ernst

22.06.07 NEUMARKT. CSU-Fraktions-Chef Ferdinand Ernst soll Neumarkter Bürgermeister und Listen-Führer der CSU im Wahlkampf werden. (Mehr)

Spritztour mit scharfer Waffe

21.06.07 NEUMARKT. Zwei 15 und 16 Jahre alte Seubersdorfer haben mit einem scharfen Revolver bewaffnet einen Traktor und einen VW-Bus gestohlen. (Mehr)

Radler schwer verletzt

19.06.07 NEUMARKT. Ein 67jähriger "Geisterradler" wurde am Montag in der Ingolstädter Straße angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Feuer am Residenzplatz

19.06.07 NEUMARKT. Schreck am Montagabend: Unbekannte zündeten an der Fassade des Kinderhorts am Residenzplatz einige Müllsäcke an. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

18.06.07 NEUMARKT. Bei einem Sturz mit dem Fahrrad wurde eine 78jährige Frau in Neumarkt schwer verletzt. (Mehr)

Junger Mann schwer verletzt

16.06.07 NEUMARKT. Bei einem mehrfachen Überschlag seines Wagens wurde am Samstagmorgen ein 19jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Erich Bärtl tot !

13.06.07 NEUMARKT. Schock im Rathaus: Bürgermeister Erich Bärtl ist am Mittwoch überraschend verstorben ! (Mehr)

In die Tiefe gestürzt

13.06.07 NEUMARKT. Bei einem Arbeitsunfall in Woffenbach stürzten zwei Männer bis zu sechs Meter tief ab. Ein Arbeiter wurde schwer verletzt. (Mehr)

Mann überfallen

10.06.07 NEUMARKT. Ein 24jähriger Neumarkter wurde am Heimweg vom Altstadtfest von drei Männern überfallen und ausgeraubt. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

08.06.07 NEUMARKT. Bei einem spektakulären Unfall am Berliner Ring wurden am Donnerstagabend zwei Männer schwer verletzt. (Mehr)

Feuer im Zeltlager

08.06.07 NEUMARKT. Bei einem Zeltlager bei Breitenbrunn stand am Donnerstag ein 30 Quadratmeter großes Zelt in Flammen. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

08.06.07 NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitt eine Radfahrerin, die bei Pyrbaum wegen eines geplatzten Vorderreifens stürzte. (Mehr)

Herzinfarkt am Steuer

05.06.07 NEUMARKT. Der Fahrer eines Sattelzugs im Truppenübungsplatz Hohenfels erlitt am Montag während der Fahrt einen tödlichen Herzinfarkt. (Mehr)


Anfang ... 262 - 263 - 264 - 265 - [266] - 267 - 268 - 269 - 270 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang