Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Unter Heuballen begraben

16.07.07 NEUMARKT. In einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Berngau wurde ein 23jähriger Mann von herabstürzenden Heuballen schwer verletzt. (Mehr)

Finger angenagelt

16.07.07 NEUMARKT. Bei Reparaturarbeiten am Dach schoß sich ein 40jähriger Mann mit einem Nagelschussapparat zwei Nägel durch einen Finger. (Mehr)

Radler schwer verletzt

15.07.07 NEUMARKT. Schwere Verletzungen zog sich am Samstagabend ein 45jähriger Fahrradfahrer bei einem Sturz in der Nähe von Dietfurt zu. (Mehr)

Tödlicher Brückensturz

13.07.07 NEUMARKT. Ein 45jähriger Mann starb am Freitag-Mittag beim Sturz von einer Brücke der Amberger Autobahn. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

12.07.07 NEUMARKT. Eine 72jährige Radfahrerin erlitt bei einem Sturz in der Nürnberger Straße schwere Verletzungen. (Mehr)

K.O.-Tropfen in Disko !

12.07.07 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter hat in einer Neumarkter Disko eine 29jährige Frau mit "K.O.-Tropfen" willenlos gemacht !  (Mehr)

Fußgänger umgefahren

10.07.07 NEUMARKT. In Mühlhausen fuhr ein betrunkener Autofahrer einen Fußgänger um, der ihn an der Weiterfahrt hindern wollte. (Mehr)

Teure Maschinen erbeutet

09.07.07 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher erbeutete in einer Scheune bei Berching landwirtschaftliche Maschinen für über 35.000 Euro. (Mehr)

Autofahrer starb

05.07.07 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Bus starb in der Nacht zum Donnerstag ein 19jähriger Autofahrer aus Dietfurt. (Mehr)

Jugendlicher schwer verletzt

04.07.07 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Dienstagabend ein 16jähriger Mofa-Fahrer schwer verletzt. (Mehr)

Radler schwer verletzt

04.07.07 NEUMARKT. Ein 78jähriger Radfahrer wurde am Dienstag in Neumarkt bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

02.07.07 NEUMARKT. Ein Motorradfahrer raste im Gemeindegebiet von Berg gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen. (Mehr)

Radler schwer verletzt

02.07.07 NEUMARKT. Ein Radfahrer wurde schwer verletzt, als er während des Feuerwerks beim Hafenfest in Bachhausen in eine Fußgänger-Gruppe fuhr. (Mehr)

Motorradfahrer starb

01.07.07 NEUMARKT. Bei einem tragischen Unfall zwischen Riedenburg und Dietfurt starb am Sonntag ein 51jähriger Motorradfahrer. (Mehr)

Kinderkrippe geschlossen

29.06.07 NEUMARKT. Die Neumarkter "Kinderkrippe Kunterbunt" wurde nach der Erkrankung von 13 Kindern und zwei Betreuerinnen geschlossen ! (Mehr)


Anfang ... 261 - 262 - 263 - 264 - [265] - 266 - 267 - 268 - 269 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang