Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Jury war beeindruckt

09.05.07 NEUMARKT. Das ganze Dorf war auf den Beinen: Waltersberg war am Mittwoch Ziel der "Unser Dorf hat Zukunft"-Jury. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

09.05.07 NEUMARKT. Eine 71jährige Radfahrerin wurde in der Nacht zum Mittwoch in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Bald "Nettostromlieferant"

08.05.07 NEUMARKT. Bis Pfingsten soll die größte Windkraftanlage Ostbayerns in Pilsach in Betrieb gehen. (Mehr)

Gold für Gasthöfe

08.05.07 NEUMARKT. Der Landgasthof Meier in Hilzhofen und das Flair-Hotel Winkler in Lengenfeld erhielten beim Wettbewerb "Bayerische Küche 2007" Gold. (Mehr)

Sozius schwer verletzt

07.05.07 NEUMARKT. Bei einem Moped-Sturz im Pöllinger Kreisverkehr wurde am Sonntag ein 16jähriger Jugendlicher schwer verletzt. (Mehr)

Beifahrer starb

07.05.07 NEUMARKT. Auf der Münchner Autobahn bei Freystadt starb am Montag-Vormittag ein Beifahrer bei einem schweren Auffahrunfall. (Mehr)

Radler schwer verletzt

07.05.07 NEUMARKT. Beim Sturz inmitten eines Radfahrer-Pulks wurde am Sonntag ein 55jähriger Radler bei Freystadt schwer verletzt. (Mehr)

Feuer in Mühlhausen

07.05.07 NEUMARKT. Beim Brand eines Einfamilienhauses in Mühlhausen wurde am Montagmorgen eine Person erheblich verletzt. (Mehr)

Küche in Flammen

04.05.07 NEUMARKT. Schreck mitten in der Nacht: in Dürn stand am Freitag die Küche eines Einfamilienhauses in Flammen. (Mehr)

Einbrecherin überrascht

04.05.07 NEUMARKT. In Sulzkirchen überraschte am Donnerstag-Nachmittag ein Mann eine Einbrecherin im Haus seines Vaters. (Mehr)

Hand zerquetscht !

03.05.07 NEUMARKT. Einem 42jährigen Arbeiter wurde in Neumarkt von einer Tiefziehmaschine die linke Hand zerquetscht. (Mehr)

Rollerfahrerin schwer verletzt

03.05.07 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Lastauto wurde in Deining eine möglicherweise betrunkene Rollerfahrerin schwer verletzt. (Mehr)

Beifahrer schwer verletzt

03.05.07 NEUMARKT. Ein 36jähriger Beifahrer erlitt beim Überschlag eines Autos bei Lauterhofen schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

02.05.07 NEUMARKT. Der riesige Motorrad-Korso durch den Landkreis Neumarkt forderte am Dienstag zwei Schwerverletzte. (Mehr)

Für Bahnhof demonstriert

02.05.07 NEUMARKT. Die Pöllinger verbanden die kleine "111-Jahr-Feier" mit einer Demonstration für den Erhalt des Bahnhofs auch in S-Bahn-Zeiten. (Mehr)


Anfang ... 271 - 272 - 273 - 274 - [275] - 276 - 277 - 278 - 279 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang