Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Radler schwer verletzt

07.05.07 NEUMARKT. Beim Sturz inmitten eines Radfahrer-Pulks wurde am Sonntag ein 55jähriger Radler bei Freystadt schwer verletzt. (Mehr)

Feuer in Mühlhausen

07.05.07 NEUMARKT. Beim Brand eines Einfamilienhauses in Mühlhausen wurde am Montagmorgen eine Person erheblich verletzt. (Mehr)

Küche in Flammen

04.05.07 NEUMARKT. Schreck mitten in der Nacht: in Dürn stand am Freitag die Küche eines Einfamilienhauses in Flammen. (Mehr)

Einbrecherin überrascht

04.05.07 NEUMARKT. In Sulzkirchen überraschte am Donnerstag-Nachmittag ein Mann eine Einbrecherin im Haus seines Vaters. (Mehr)

Hand zerquetscht !

03.05.07 NEUMARKT. Einem 42jährigen Arbeiter wurde in Neumarkt von einer Tiefziehmaschine die linke Hand zerquetscht. (Mehr)

Rollerfahrerin schwer verletzt

03.05.07 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Lastauto wurde in Deining eine möglicherweise betrunkene Rollerfahrerin schwer verletzt. (Mehr)

Beifahrer schwer verletzt

03.05.07 NEUMARKT. Ein 36jähriger Beifahrer erlitt beim Überschlag eines Autos bei Lauterhofen schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

02.05.07 NEUMARKT. Der riesige Motorrad-Korso durch den Landkreis Neumarkt forderte am Dienstag zwei Schwerverletzte. (Mehr)

Für Bahnhof demonstriert

02.05.07 NEUMARKT. Die Pöllinger verbanden die kleine "111-Jahr-Feier" mit einer Demonstration für den Erhalt des Bahnhofs auch in S-Bahn-Zeiten. (Mehr)

4,3 Prozent ohne Job

02.05.07 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt hatte im April mit 4,3 Prozent die niedrigste Arbeitslosenquote im Arbeitsamtsbezirk Regensburg. (Mehr)

Wieder "Sommer im Park"

01.05.07 NEUMARKT. Mit Sonnenschein pur und einem Augen- und Ohrenschmaus begann am 1. Mai in Neumarkt der "Sommer im Park". (Mehr)

8000 Motorräder

01.05.07 NEUMARKT. Von einem Unfall an der Hasenheide wurde der große Motorrad-Korso am 1. Mai auf der Durchfahrt durch Neumarkt überschattet. (Mehr)

"Respekt und soziale Sicherheit"

30.04.07 NEUMARKT. Die Neumarkter Gewerkschafter laden zur Kundgebung vor dem Neumarkter Rathaus. Wir veröffentlichen den Aufruf des DGB zum 1. Mai. (Mehr)

Flugzeug kippt bei Notlandung

30.04.07 NEUMARKT. Ein 67 Jahre altes Oldtimer-Flugzeug mußte bei Alfeld notlanden, weil es den Neumarkter Flugplatz nicht mehr erreichte.  (Mehr)

Drei Verletzte

30.04.07 NEUMARKT. Drei Verletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden forderte ein Unfall am Sonntagabend bei Pyrbaum. (Mehr)


Anfang ... 271 - 272 - 273 - 274 - [275] - 276 - 277 - 278 - 279 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang