Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Tödlicher Sturz

18.01.07 NEUMARKT/BURGTHANN. Ein 69jähriger Mann erlitt in Burgthann beim Sturz von einem Baum tödliche Verletzungen. (Mehr)

Radfahrer starb

18.01.07 NEUMARKT/BURGTHANN. Im Ezelsdorf starb in der Nacht zum Donnerstag ein 54jähriger Radfahrer nach einem Sturz. (Mehr)

Orkanböen erwartet

17.01.07 NEUMARKT. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Orkan-Böen ab Donnerstag-Vormittag im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Im Wald verirrt

17.01.07 NEUMARKT. Bei einer groß angelegten Suchaktion wurde in der Nacht zum Mittwoch ein vermißter 78jähriger Landwirt bei Daßwang lebend gefunden. (Mehr)

Zeitungsträger starb

17.01.07 NEUMARKT. Ein 64jähriger Zeitungsträger wurde am Mittwochmorgen in Plankstetten von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. (Mehr)

Vorsicht Orkanböen !

16.01.07 NEUMARKT. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Landkreis Neumarkt eine Vorwarnung vor Orkanböen abgegeben ! (Mehr)

Abteilung geschlossen

16.01.07 NEUMARKT. Die Helios Klinik Berching hat die Kurzzeitpflege "neu ausgerichtet" - und erhält einen neuen Verwaltungs-Chef. (Mehr)

Förderung wieder möglich

12.01.07 NEUMARKT. Auch abgelehnte Vorhaben haben noch eine Chance: die Förderung von Solaranlagen und Biomasseheizungen wird 2007 fortgesetzt. (Mehr)

"Ganz nah dran..."

11.01.07 NEUMARKT. "Neumarkt ist ganz nah dran, und doch sind Sie hier weit weg von allem Alltäglichen", heißt es im neuen Gastgeberverzeichnis 2007. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

08.01.07 NEUMARKT. Zwei Schwerverletzte forderte am Montagmorgen ein Unfall auf der Autobahn in Höhe der Pilsachbrücke. (Mehr)

Wo steht Neumarkt ?

06.01.07 NEUMARKT. Die Neumarkter Fachhochschule führt eine groß angelegte Internet-Umfrage zur Situation in Neumarkt durch. (Mehr)

Zwei US-Soldaten tot!

05.01.07 NEUMARKT. Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn zwischen Velburg und Parsberg starben am Freitag-Morgen zwei junge amerikanische Soldaten. (Mehr)

Fußgänger schwer verletzt

05.01.07 NEUMARKT. Ein 38jähriger Mann wurde am Donnerstagabend an einem Fußgänger-Überweg in Neumarkt von einem Auto angefahren und schwer verletzt. (Mehr)

Zwei Tote!

05.01.07 NEUMARKT. Bei einem grauenvollen Unfall auf der Autobahn zwischen Velburg und Parsberg starben am Freitagmorgen zwei Menschen ! (Mehr)

Schwer verletzt

04.01.07 NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der B 299 bei Lauterhofen wurde ein 25jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)


Anfang ... 281 - 282 - 283 - 284 - [285] - 286 - 287 - 288 - 289 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang