Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Frauenpower am Schraubstock

28.04.06 NEUMARKT. Viele Mädchen sahen sich auch in Neumarkt am Girls Day in "Männerberufen" um. (Mehr)

Bewaffnete Räuberin auf der Flucht!

27.04.06 NEUMARKT. Eine mit einem Messer bewaffnete Frau hat am Donnerstag einen Spielwarenladen in Mühlhausen überfallen ! (Mehr)

"Solide und zukunftsfähig"

27.04.06  NEUMARKT. Kämmerer und Oberbürgermeister präsentierten am Donnerstag den 95-Millionen-Haushalt der Stadt. (Mehr)

Arbeitslosenquote sank deutlich!

27.04.06 NEUMARKT. Die Arbeitslosebquote ist im Landkreis Neumarkt im April deutlich auf 6,5 Prozent zurückgegangen (Mehr)

Bahn-Fahrgast drehte durch

26.04.06 NEUMARKT. Ein 23jähriger Mann rastete am Dienstag völlig aus, nachdem er in Pölling aus dem Zug geflogen war. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte !

26.04.06 NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitten zwei Frauen, deren Auto bei Parsberg gegen einen Baum raste. (Mehr)

Motorrad prallt in Lkw

26.04.06 NEUMARKT. Bei einem Motorradunfall erlitt am Dienstag in Dietfurt ein 60jähriger Mann schwere Verletzungen. (Mehr)

Ungeliebtes Denkmal

26.04.06 NEUMARKT. Die alte Disko "Rustica" soll ein Baudenkmal sein - die Begeisterung im Rathaus hält sich in Grenzen. (Mehr)

Fritz Berger verkauft !

25.04.06 NEUMARKT. Die Beteiligungsgesellschaft Arques übernimmt zum 1. Mai den Neumarkter Campingausrüster Fritz Berger(Mehr)

Zurück in die Schublade !

25.04.06 NEUMARKT. Die Pöllinger sollen weder durch eine Brücke noch durch einen Kreisverkehr an die Stadt angebunden werden. Die Kreuzung bleibt! (Mehr)

Runden am Fußballplatz gedreht

24.04.06 NEUMARKT. Zwei unbekannte Autofahrer haben am Erasbacher Fußballplatz rund 10.000 Euro Schaden angerichtet ! Jetzt wurde eine Belohnung ausgesetzt. (Mehr)

Cedl neuer ASV-Boß

23.04.06 NEUMARKT. Nach über 20 Jahren unter der Leitung von Herbert Graf wird der ASV Neumarkt jetzt von Rüdiger Cedl geführt. (Mehr)

Mopedfahrer schwer verletzt

21.04.06 NEUMARKT. Ein 17jähriger Mopedfahrer erlitt bei einem Zusammenstoß in Neumarkt schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Primiz-Segen im Landkreis

21.04.06 NEUMARKT. Zehn Diakone werden in Eichstätt zu Priestern geweiht - fünf von ihnen leisten derzeit ihr Pastoral-Praktikum im Landkreis Neumarkt ab. (Mehr)

Nach Verfolgungsjagd geschnappt !

21.04.06 NEUMARKT. Erfolgreiche Fahndung und Verfolgungsjagd: Die Polizei nahm am Donnerstag zwei tschechische Opferstock-Knacker fest. (Mehr)


Anfang ... 309 - 310 - 311 - 312 - [313] - 314 - 315 - 316 - 317 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang