Junger Mann überfallen

NEUMARKT. Zwei unbekannte Männer schlugen in der Neumarkter Bahnhofstraße auf einen jungen Mann ein und versuchten ihn zu berauben.

Der 23jährige Mann wurde dabei erheblich verletzt.

Der gescheiterte Raubüverfall ereigenete sich bereits in der Nacht zum Dienstag, wurde aber erst jetzt von der Polizei gemeldet.


Nach Angaben der Kriminalpolizei griffen gegen 0.30 Uhr die zwei bis jetzt unbekannte Täter einen 23jährigen Mann aus dem Landkreis Neumarkt an. Nach Angaben des Opfers kam es im Bereich einer Passage nahe eines Hotels in der Bahnhofstraße in Neumarkt zu dem Übergriff.

Die beiden Männer schlugen nach ersten Ermittlungen auf den jungen Mann ein und fragten ihn, ob er in Besitz von Geld sei.

Nachdem das Opfer den Angriff abwehren und seinerseits zur Gegenwehr ansetzten konnte, zogen die gescheiterten Räuber unverrichteter Dinge ab. Durch die Tat wurde zumindest der junge Mann nicht unerheblich verletzt.

Beschreibung der Täter:
  1. Täter: 170 Zentimeter groß, etwa 22 Jahre alt, spricht gebrochen deutsch, bekleidet mit dunklem Pullover
  2. Täter: 170 Zentimeter groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlank, kurze, dunkle gekräuselte Haare, arabisches Aussehen
Die Kriminalpolizei in Regensburg ermittelt nun in einem versuchten Raubdelikt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Hinweise werden unter Telefon 0941/506-2888 erbeten.
04.04.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Junger Mann überfallen</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang