Verkehrs-Meldungen

Holzheimer Hauptstraße gesperrt

12.11.18 NEUMARKT. Wegen der Erneuerung der Wasserhauptleitung wird die Holzheimer Hauptstraße einschließlich der Einmündung Beckenhofer Weg ab Montag gesperrt. (Mehr)

Fahrverbot droht

09.11.18 NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde auf der B299 bei Lauterhofen in der 80er Zone mit Tempo 123 geblitzt - und muß jetzt mit einem Fahrverbot rechnen. (Mehr)

Umgehung wieder freigegeben

09.11.18 
NEUMARKT. Vier Wochen mussten Autofahrer Umleitungen in Kauf nehmen: ab Freitag soll es auf der Ortsumgehung von Berngau wieder freie Fahrt geben. (Mehr)

Für neuen Zebrastreifen

08.11.18 NEUMARKT. Die CSU in Altenhof-Kohlenbrunnermühle setzt sich für Zebrastreifen an der Mussinanstraße ein, um den Schulweg sicherer zu machen. (Mehr)

Zu schnell in Velburg

08.11.18 NEUMARKT. In der 50er Zone in Velburg wurde ein Autofahrer mit Tempo 81 geblitzt - er muß sich nun auf ein Fahrverbot einstellen. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang