Verkehrs-Meldungen

Streik bei „Agilis“

20.01.19 NEUMARKT. Für Bahn-Pendler in Richtung Regensburg könnte es am Montag-Morgen Probleme geben: bei „Agilis“ soll gestreikt werden. (Mehr)

Zugverkehr unterbrochen

18.01.19 NEUMARKT. Wegen eines Notarzt-Einsatzes war am Freitag-Nachmittag die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg unterbrochen. (Mehr)

Bahnstrecke gesperrt

11.01.19 NEUMARKT. Die Bahnstrecke Neumarkt-Nürnberg war am Freitagabend zwischen Neumarkt und Postbauer-Heng wegen polizeilicher Ermittlungen gesperrt. (Mehr)

Bäume werden geschnitten

09.01.19 NEUMARKT. An Kreisstraßen im Landkreis sollen aus Gründen der Baumpflege und der Verkehrssicherheit Bäume und Hecken zurückgeschnitten werden. (Mehr)

Bahn-Verkehr verzögert

07.01.19 NEUMARKT. Auf der Bahn-Strecke zwischen Neumarkt und Nürnberg kam es am Montag-Nachmittag wegen eines Polizei-Einsatzes zu Verzögerungen. (Mehr)

Staatsstraße wird wieder gesperrt

07.01.19 NEUMARKT. Die Staatsstraße Dietfurt - Parsberg - Hohenfels wird ab Montag bis Mitte 2020 in Höhe Bahnüberführung in Parsberg erneut gesperrt. (Mehr)

Fahrverbot droht

03.01.19 NEUMARKT. Bei Parsberg wurde am Mittwoch ein Autofahrer mit über 100 Stundenkilometern in einer 60er-Zone geblitzt. Ihm droht ein Fahrverbot. (Mehr)

Geld für Straßen

27.12.18 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt und drei Gemeinden im Landkreis erhalten über 3,3 Millionen Euro Zuschuß für Infrastrukur-Maßnahmen. (Mehr)

Fahrverbot zu Weihnachten

23.12.18 NEUMARKT. Böse Weihnachtsüberraschung: ein Autofahrer wurde am Freitag in der 50er Zone der Amberger Straße geblitzt und erhält ein Fahrverbot. (Mehr)

Neuer Bauamts-Chef zu Gast

19.12.18 NEUMARKT. Der neue Leiter des Staatlichen Bauamtes Regensburg, Karl Stock, stattete Landrat Willibald Gailler seinen Antrittsbesuch ab.  (Mehr)

Blitze an der Weißmarter

17.12.18 NEUMARKT. Den ganzen Sonntag-Nachmittag über wurde in der berüchtigten Weißmarter-Kurve eifrig geblitzt. Fahrverbote gab es aber nicht. (Mehr)

Fahrverbot droht

14.12.18 NEUMARKT. Auf der Staatsstraße bei Deining-Bahnhof wurde am Donnerstag ein Autofahrer in der 70er Zone mit flotten 112 Stundenkilometern geblitzt. (Mehr)

"Nur zurückgestellt".

12.12.18 NEUMARKT. Die geplante Autobahnausfahrt bei Traunfeld ist offenbar noch nicht "tot". Das höchst umstrittene Projekt sei "nur zurückgestellt", hieß es. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang