Verkehrs-Meldungen

Känguru im Gleis

29.07.17 NEUMARKT. Ein Känguru in den Gleisanlagen sorgte am Samstag-Vormittag zu Zugausfällen und Verzögerungen zwischen Neumarkt und Nürnberg. (Mehr)

Bushaltestelle wird verlegt

29.07.17 NEUMARKT. Noch bis voraussichtlich 1.September wird in Neumarkt die Weinberger Straße wegen Kanalverlegearbeiten gesperrt sein. (Mehr)

Matthäus-Boegl-Straße gesperrt

27.07.17 NEUMARKT. Die Matthäus-Boegl-Straße wird von Freitag bis voraussichtlich 31.August wegen Kabelverlegearbeiten für die Stadtwerke gesperrt. (Mehr)

LGS-Park gesperrt

26.07.17 NEUMARKT. Am Mittwoch, 8.August, wird der LGS-Park wegen eines Open-Air-Konzertes ab 17 Uhr für die Öffentlichkeit gesperrt sein. (Mehr)

Kastengasse weiter gesperrt

25.07.17 NEUMARKT. Wegen Kabelbauarbeiten für die Neumarkter Stadtwerke wird die Kastengasse noch bis voraussichtlich 4.August gesperrt sein. (Mehr)


[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang