Sport - weltweit

Insolvenzen und Finanzprobleme: Die Pleiten-Formel
31 Oct 2014 at 11:25pm
In der Formel 1 läuft etwas schief. Zwei Teams sind pleite, weitere haben massive Geldsorgen. Nur den großen Rennställen geht es gut, sie könnten schon bald mit drei Autos an den Start gehen - was die Lage noch prekärer machen würde.

Formel 1 in den USA: Hamilton schlägt Rosberg im Training
31 Oct 2014 at 11:12pm
Im Duell der beiden Mercedes-Piloten liegt Lewis Hamilton auch in den USA zunächst vorne. Der Brite setzte sich im freien Training knapp gegen Nico Rosberg durch, nur drei Tausendstel trennten die Teamkollegen. Sebastian Vettel wurde Letzter.

Basketball-Euroleague: Bayern verliert gegen Mailand
31 Oct 2014 at 11:11pm
Dämpfer für die Basketballer vom FC Bayern: Die ambitionierten Münchner haben in der Euroleague gegen den italienischen Rekordmeister Olimpia Mailand verloren. Es war die zweite Niederlage im dritten Gruppenspiel.

Bundesliga: Huntelaar sichert Schalke knappen Sieg
31 Oct 2014 at 10:33pm
Ein starker Angriff hat gereicht: Klaas-Jan Huntelaar hat Schalke 04 einen 1:0-Erfolg gegen harmlose Augsburger beschert. Nationalspieler Julian Draxler musste bereits nach wenigen Sekunden verletzt vom Platz.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Spieler bespuckt

29.10.14 NEUMARKT. Spucken, Beleidigung, Sachbeschädigung: ein Fußballspiel des SV Seligenporten gegen Wacker Burghausen hat ein polizeiliches Nachspiel. (Mehr)

"Jura"-Sportler holten Titel

28.10.14 NEUMARKT. Das Tischtennis-Team der Jura-Werkstätten triumphiert in Höchstädt und holte glatt den Meistertitel nach Neumarkt. (Mehr)

Ziel: ganz vorn mit dabei

26.10.14 NEUMARKT. Die Lateinformation der Tanzsportabteilung Blau-Silber freut sich auf die Saison und will in der Regionalliga ganz vorn dabei sein. (Mehr)

Remis zum Auftakt

21.10.14 NEUMARKT. Zum Auftakt der Kreisliga 1 soielte die runderneuerte zweite Mannschaft des Schachklubs Neumarkt letztlich 4:4 Unentschieden. (Mehr)

Staufer überrumpelt

20.10.14 NEUMARKT. Die Staufer Basketballer wurden als bisherige Tabellenführer von den bis dahin noch sieglosen jungen Wilden aus Jena überrumpelt  (Mehr)

Härtetest in Thüringen

17.10.14 NEUMARKT. Für die Staufer Regionalliga-Basketballer steht am Samstag ein richtiger Härtetest an: man fährt in die "Science City Jena". (Mehr)

Niederviehbach zu Gast

16.10.14 NEUMARKT. Bei den ASV-Volleyballern steht am Wochenende wieder ein Heimspieltag auf dem Programm: man empfängt den TSV Niederviehbach. (Mehr)

Nur zwei Gegenspieler

14.10.14 NEUMARKT. Kurioses Ende bei den Basketballern: beim jüngsten Heimspiel hatte Stauf am Ende nur noch zwei Leipziger als Gegner. (Mehr)

Rekord-Sieg gefeiert

14.10.14 NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Schachklubs Neumarkt gewann in der Bezirksliga 2B mit 7,5:0,5 und feierte damit den höchsten Sieg seit 13 Jahren. (Mehr)

Zirndorf klar besiegt

12.10.14 NEUMARKT. Eine klare Angelegenheit war der Spitzenkampf in der Ringer-Landesliga am Samstagabend in der SCO-Halle am Bastenweg in Unterölsbach. (Mehr)

Im Pokalfinale

11.10.14 NEUMARKT. Nach der Pokalrunde B in Eltmann steht am Sonntag für die ASV-Volleyballer das Bayrische Pokalfinale auf dem Programm. (Mehr)

Leipzig Eagles zu Gast

09.10.14 NEUMARKT. Es geht wieder los: am Samstag steht für die Staufer Korbjäger die Heimspielpremiere der neuen Regionalliga-Saison an. (Mehr)

Klassenerhalt verpaßt

06.10.14 NEUMARKT. Der Neumarkter Schachklub verpaßte mit der Schnellschach-Mannschaft den Klassenerhalt in der Landesliga Nord nur knapp. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang