Sport - weltweit


Red-Bull-Sieg in Ungarn: Die Kaltschnäuzigen
27 Jul 2014 at 7:25pm
Extreme Coolness und eine strategische Meisterleistung: Daniel Ricciardo und Red Bull gehen durch den Sieg in Budapest gestärkt in die Sommerpause der Formel 1. Bei Mercedes gibt es wieder Ärger zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg.

Fotostrecke: Triumph des Strahlemanns
27 Jul 2014 at 7:24pm
Daniel Ricciardo ist der einzige Siegfahrer beim Red-Bull-Team in dieser Saison. In Ungarn feierte der Australier seinen zweiten Sieg, neunmal lag er in diesem Jahr schon vor Weltmeister und Teamkollege Sebastian Vettel. Über ihn könnte ein Angriff auf Mercedes funktionieren.

Tour de France: Nibali feiert Gesamtsieg, Kittel triumphiert in Paris
27 Jul 2014 at 7:21pm
Vincenzo Nibali hat die 101. Tour de France gewonnen. Der Italiener war bei der letzten Etappe nicht mehr einzuholen. Den prestigeträchtigen Tagessieg in Paris sicherte sich der Deutsche Marcel Kittel.

Telekom-Cup: Lewandowski schießt Bayern zum Turniersieg
27 Jul 2014 at 5:51pm
Lockerer Sieg im Test-Turnier: Der FC Bayern hat durch ein 3:0 gegen den VfL Wolfsburg den Telekom-Cup gewonnen. Mann des Tages war Robert Lewandowski. Der Hamburger SV schaffte einen Achtungserfolg.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Tolle Spiele

22.07.14 NEUMARKT. Der TSV Wolfstein empfing wieder Mannschaften auch aus dem weiteren Umkreis zum Sommercup für Kleinfeldjunioren. (Mehr)

Kleine Köpfe rauchten

20.07.14 NEUMARKT. Jetzt rauchten wieder einmal die Köpfe: an der Theo-Betz-Grundschule wurde zum zweiten Mal eine Schach-Schulmeisterschaft durchgeführt. (Mehr)

Köpfe rauchten

16.07.14 NEUMARKT. Schach-Zwerge ganz groß: der fünfjährige Leonhard Franke aus Neumarkt wurde Achter bei den inoffiziellen Bayerischen Meisterschaften. (Mehr)

Beste Oberpfälzer

16.07.14 NEUMARKT. Die U15 des BSC Woffenbach schaffte bei einem internationalen Turnier in Nürnberg unter einigen hochkarätigen Mannschaften den achten Platz. (Mehr)

600 Nachwuchs-Kicker

15.07.14 NEUMARKT. Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend steigt wieder auf dem Sportgelände des TSV Wolfstein das große Kinder- und Jugendfußballturnier. (Mehr)

Fans feierten

09.07.14 NEUMARKT. Rund 100 begeisterte Fußball-Fans feierten in der Nacht zum Mittwoch den Erfolg der deutschen Elf mit einem Autokorso. (Mehr)

Für alle Altersgruppen

07.07.14 
NEUMARKT. Bei optimalen Bedingungen sorgten 81 Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder für ein gelungenes BLSV-Sportabzeichen-Sportfest . (Mehr)

Stark aufgeholt

03.07.14 NEUMARKT. Die Mädchenmannschaft des Neumarkter Schachklubs hat sich in der Altersklasse U14 für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. (Mehr)

Alle Vereine machen mit

02.07.14 
NEUMARKT. Der TSV Wolfstein richtet die 24. Neumarkter Fußball-Stadtmeisterschaft aus. Alle Neumarkter Vereine haben ihre Teilnahme zugesagt. (Mehr)

„Weltmeister von Deining“

01.07.14 NEUMARKT. „Hinter Mailand“ wurde bei der Mini-WM für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung der „Weltmeister von Deining 2014“. (Mehr)

Unter den "Top Ten"

30.06.14 NEUMARKT. Bei ihrer ersten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Rock'n'Roll-Tanz landete ein junges Berger Paar unter den „Top Ten“. (Mehr)

Mädchen am Ball

29.06.14 NEUMARKT. Hochbetrieb auf dem Sportgelände in Stauf: die Sommerfußballturniere im Mädchenfußball boten spannenden Mannschaftssport. (Mehr)

Tag des Mädchenfußballs

25.06.14 NEUMARKT. Am Samstag veranstaltet der SV Stauf einen Tag des Mädchenfußballs und Fußballturniere der U9/11-, U13- und U15-Juniorinnen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang