Sport - weltweit

Klose-Imitat in Indien: Fußballer stirbt nach Tor-Salto
20 Oct 2014 at 12:36pm
Ein Tor, ein ausgelassener Jubel, ein schrecklicher Unfall: Bei einem Fußballspiel in Indien machte ein 23-Jähriger mehrere Saltos und stürzte auf den Nacken - nun erlag er seinen Verletzungen. Sein Vorbild war offenbar Miroslav Klose.

Verletzter Bayern-Star: Thiago wird in Barcelona operiert
20 Oct 2014 at 12:09pm
Der Innenbandriss von Bayern-Profi Thiago Alcantara soll in Barcelona operiert werden. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge weist derweil Kritik an den Ärzten zurück. Streit um die Behandlung und den OP-Ort habe es nicht gegeben.

Formel 1: Hülkenberg verlängert bei Force India
20 Oct 2014 at 11:45am
Nico Hülkenberg fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison für Force India. Der Pilot erhält beim indischen Rennstall einen neuen Vertrag. Teamchef Vijay Mallya lobte den Deutschen überschwänglich.

Bahnrad-EM: Vogel und Eilers gewinnen Gold
20 Oct 2014 at 10:35am
Die Bahnrad-EM ist für das deutsche Team mit einem Doppel-Erfolg zu Ende gegangen. Kristina Vogel und Joachim Eilers gewannen Gold im Kampfsprint Keirin. Die Medaillenbilanz der Radsportler fällt im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser aus.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Staufer überrumpelt

20.10.14 NEUMARKT. Die Staufer Basketballer wurden als bisherige Tabellenführer von den bis dahin noch sieglosen jungen Wilden aus Jena überrumpelt  (Mehr)

Härtetest in Thüringen

17.10.14 NEUMARKT. Für die Staufer Regionalliga-Basketballer steht am Samstag ein richtiger Härtetest an: man fährt in die "Science City Jena". (Mehr)

Niederviehbach zu Gast

16.10.14 NEUMARKT. Bei den ASV-Volleyballern steht am Wochenende wieder ein Heimspieltag auf dem Programm: man empfängt den TSV Niederviehbach. (Mehr)

Nur zwei Gegenspieler

14.10.14 NEUMARKT. Kurioses Ende bei den Basketballern: beim jüngsten Heimspiel hatte Stauf am Ende nur noch zwei Leipziger als Gegner. (Mehr)

Rekord-Sieg gefeiert

14.10.14 NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Schachklubs Neumarkt gewann in der Bezirksliga 2B mit 7,5:0,5 und feierte damit den höchsten Sieg seit 13 Jahren. (Mehr)

Zirndorf klar besiegt

12.10.14 NEUMARKT. Eine klare Angelegenheit war der Spitzenkampf in der Ringer-Landesliga am Samstagabend in der SCO-Halle am Bastenweg in Unterölsbach. (Mehr)

Im Pokalfinale

11.10.14 NEUMARKT. Nach der Pokalrunde B in Eltmann steht am Sonntag für die ASV-Volleyballer das Bayrische Pokalfinale auf dem Programm. (Mehr)

Leipzig Eagles zu Gast

09.10.14 NEUMARKT. Es geht wieder los: am Samstag steht für die Staufer Korbjäger die Heimspielpremiere der neuen Regionalliga-Saison an. (Mehr)

Klassenerhalt verpaßt

06.10.14 NEUMARKT. Der Neumarkter Schachklub verpaßte mit der Schnellschach-Mannschaft den Klassenerhalt in der Landesliga Nord nur knapp. (Mehr)

Über den Tisch gezogen

01.10.14 NEUMARKT. Johannes Bögl aus Sengenthal sicherte sich bei der Alpenländischen Schülermeisterschaft einen sehenswerten dritten Platz. (Mehr)

An der Tabellenspitze

30.09.14 NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Schachklub Neumarkt startete mit einem souveränen Erfolg über den SC Erlangen 48/88 III in die neue Saison.  (Mehr)

Zwei wichtige Siege

29.09.14 NEUMARKT. Die ASV-Volleyballer sind aktueller Pokalsieger der Pokalrunde B und spielen in Plattling um den Titel des bayrischen Pokalsiegers. (Mehr)

"Klassiker" kommt

26.09.14 NEUMARKT. Nach dem 3:1-Sieg gegen den MTV München folgt zum ersten Heimspieltag der ASV Volleyballer ein Klassiker gegen VGF Marktredwitz. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang