Sport - weltweit

Fifa: Herausforderer Ali zieht Kandidatur zurück - Blatter bleibt Präsident
29 May 2015 at 7:17pm
Wahl zum Fifa-Präsidenten: Blatter fällt im ersten Wahlgang durch
29 May 2015 at 6:58pm

Kommentar zur Fifa-Wahl: Holt euch das Spiel zurück!
29 May 2015 at 6:26pm
Die Fifa, ein Sauhaufen! Lauter korrupte Funktionäre! Haut doch ab! Das Bashing von Blatter und Freunden ist Folklore - das Schulterzucken darüber allerdings auch. Warum lässt den Fußballfan das Chaos im Weltverband so kalt?

Giro d'Italia: Aru feiert Etappensieg, Contador weiter in Rosa
29 May 2015 at 5:50pm
Fabio Aru hat die 19. Etappe des Giro d'Italia gewonnen und ist nun erster Verfolger von Alberto Contador. Der Gesamtführende kam mit der Verfolgergruppe ins Ziel.  
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Zweiten Titel geholt

27.05.15 NEUMARKT. Kevin Beesk holte sich zum zweiten Mal nach 2012 den Titel bei der Blitzvereinsmeisterschaft des Neumarkter Schachklubs. (Mehr)

Raiffeisenbank gewinnt

21.05.15 NEUMARKT. Bei den auf vier Mannschaften geschrumpften 33. Fußball-Behördenmeisterschaften siegte am Mittwoch die Neumarkter Raiffeisenbank. (Mehr)

Meistertitel verpaßt

19.05.15 NEUMARKT. Die zweite Mannschaft des Neumarkter Schachklubs unterlag im Kampf um die Meisterschaft dem neuen Titelträger SW Nürnberg Süd V denkbar knapp.  (Mehr)

Mutter und Oma geschlagen

12.05.15 NEUMARKT. Der Neumarkter Schachklub führte den 5. Mädchenschachtag und gleichzeitig den ersten Neumarkter Frauenschachtag durch. (Mehr)

Neue Mitglieder gesucht

11.05.15 NEUMARKT. Die Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung Blau-Silber im ASV Neumarkt bestätigte die bisherige Vorstandschaft in ihrem Amt. (Mehr)

„Sport pro Gesundheit“

11.05.15 NEUMARKT. Der BLSV-Kreisvorsitzende Robert Hoidn überreichte das Gütesiegel „Sport pro Gesundheit“ an die DJK-Übungsleiterin Dominique Bock. (Mehr)

Wieder "Turn-Olympiade"

05.05.15 NEUMARKT. In der Stadt Neumarkt soll im nächsten Jahr die 5. Kinder-Turn-Olympiade und das 34. Bayerische Turnerjugendtreffen stattfinden. (Mehr)

Ausgezeichnet verkauft

04.05.15 NEUMARKT. Beim fünften Schach-Jugendturnier der Bayerischen Rapidserie in Postbauer-Heng waren über 200 Kinder und Jugendliche am Start. (Mehr)

Zwei dritte Plätze

04.05.15 NEUMARKT. Zwei Mal Bronze ging am Wochenende bei der Bayrischen Meisterschaft in Amberg an die Tänzer der Berger Rock’n‘Roller. (Mehr)

Vize-Titel errungen

28.04.15 NEUMARKT. Kristina Schwingenschlögl und Moritz Schmidt vom Berger Rock’n’Roll Club „Around the Clock“ sind Süddeutsche Vizemeister. (Mehr)

Durchwachsene Saison

27.04.15 NEUMARKT. Die erste Mannschaft des Schachklubs Neumarkt unterlag dem verlustpunktfreien Meister SG Mühlhof-Reichelsdorf/Schwabach. (Mehr)

Tabellenführung eingebüßt

20.04.15 NEUMARKT. Die zweite Mannschaft des Neumarkter Schachklubs kassierte in der Kreisliga 1 gegen Zabo-Eintracht Nürnberg II eine ärgerliche Niederlage.  (Mehr)

Blick nach vorn

20.04.15 NEUMARKT. Latein-Formationen aus ganz Süddeutschland trafen sich in Neumarkt. Und die Heimmannschaft zeigte sich trotz Platz 8 zufrieden. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
14. Jahrgang