Autobahn war dicht

NEUMARKT. Nach einem Unfall zwischen mehreren Lastwagen war die Amberger Autobahn bei Lauterhofen mit Wein und Milch überschwemmt.

Am Samstag gegen 5.30 Uhr kam es auf der Autobahn A 6 kurz nach der Ausfahrt Alfeld in Fahrtrichtung Prag zu einem größeren Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Ein Kleintransporter mit Anhänger überschlug sich aus noch unbekannter Ursache. Dann fuhr ein mit Weinflaschen beladener Lastwagen auf einen am Stauende wartenden Milchlaster auf.


Der Fahrer des Weinlasters wurde eingeklemmt und muss von der örtlichen Feuerwehr befreit werden. Über die Art und Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Nach dem Zusammenstoß war die Milch- und Weinladung über die gesamte Fahrbahnbreite in Fahrtrichtung Tschechien ausgelaufen.

Die Fahrstrecke in Richtung Prag war komplett gesperrt. Der Verkehr wurde über die Ausfahrt Alfeld ausgeitet.
30.06.18
Neumarkt: Autobahn war dicht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang