Raps brannte

NEUMARKT. Bei einem kleineren Feuer in der Baywa-Trocknungsanlage in Freystadt entstand am frühen Sonntagabend eher geringer Sachschaden.

Dort war nach Angaben der Polizei offenbar Rapsöl oder zum Trocknen gelagerter Raps in Brand geraten.


Die alarmierten Feuerwehren hatten das vergleichsweise kleine Feuer schnell unter Kontrolle und bald gelöscht. Der Sachschaden wurde vorläufig auf rund 1600 Euro geschätzt. Ob auch Gebäudeschaden entstand ist noch nicht bekannt.

Menschen wurde nicht verletzt.

Die Polizei untersucht derzeit die Brandursache. Man geht aber nicht von einer vorsätzlichen Branstiftung aus, hieß es.
08.07.18
Neumarkt: Raps brannte

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang