Gefahrgut-Transport gestoppt

NEUMARKT. Ausgerechnet ein Gefahrgut-Transporter wurde in Neumarkt mit abgefahrenen Reifen und überzogenem TÜV-Termin gestoppt.

Der 47jähriger Fahrer eines Kleintransporters wurde am Montag gegen 8.45 Uhr in der Amberger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen.


An dem Transporter, der Gefahrengut geladen hatte, waren die Hauptuntersuchung überfällig und einige Reifen abgefahren.

Die Weiterfahrt wurde untersagt, da nach Angaben der Polizei "die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigt" war.
10.07.18
Neumarkt: Gefahrgut-Transport gestoppt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang