Von Traktor überrollt

NEUMARKT. Ein 89jähriger Mann wurde am Donnerstag von einem rückwärts fahrenden Traktor überrollt, der von seinem Sohn gesteuert wurde.

Der Senior hatte dabei riesiges Glück: obwohl das schwere Gefährt in Knie-Höhe über das Bein des alten Mannes rollte, hielten sich seine Verletzungen nach Angaben der Polizei in Grenzen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst ins Neumarkter Klinikum gebracht.


Der 58jährige Landwirt hatte am Donnerstag gegen 13.30 Uhr mit seinem Traktor im Raum Breitenbrunn bei Holzarbeiten rangiert und dabei seinen Vater übersehen.

Mit Moped gestürzt

NEUMARKT. Bei einem Sturz mit seinem Moped wurde im Raum Lupburg ein 16jähriger Jugendliocher verletzt.

Der junge Mann fuhr am Donnerstag gegen 18.45 Uhr von Lupburg in Richtung Wieselbruck. Ganz offensichtlich schätzte er den Kurvenverlauf bei Wieselbruck falsch ein; er kam in der Kurve zu weit nach rechts, weshalb er bremste und dadurch auch stürzte.

Der Jugendliche zog sich nur leichte Verletzungen zu; am Moped entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.
07.09.18
Neumarkt: Von Traktor überrollt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang