Unfallflucht-Opfer gesucht

NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, dessen geparkter Wagen vor dem Ärztehaus in der Regensburger Straße angefahren wurde.

Ein aufmerksamer Passant hatte am Dienstag gegen 14.30 Uhr beobachtet, wie dort ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem schwarzen BMW mit ausländischem Kennzeichen ausparkte und dabei gegen einen geparkten Skoda stieß. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Polizei zu verständigen oder seine Personalien zu hinterlassen.


Der Unfallzeuge verständigte umgehend die Polizei, doch als die Polizeistreife eintraf, war auch der beschädigte Skoda schon weg. Der Skoada-Fahrer und weitere Unfallzeugen sollen sich bei der Neumarkter Polizei unter Telefon 09181/4885-0 melden.
03.10.18
Neumarkt: Unfallflucht-Opfer gesucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang