Feuer in Metzgerei

NEUMARKT. Bei einem Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus in Berching entstand am Donnerstagabend hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 21.50 Uhr bemerkte der Bewohner des Hauses in der Forstergasse in Berching einen lauten Knall. Als er nachsehen wollte, schlugen ihm bereits Flammen entgegen.


Durch den Brand wurden der Balkon, die Fassade der Gebäuderückseite, ein Kleinkraftrad und der Innenraum einer Metzgerei beschädigt.

Es wird von einem Schaden in Höhe von rund 150.000 Euro ausgegangen.

Eingesetzt waren die Feuerwehren aus Berching, Pollanten und Sollngriesbach. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.
14.12.18
Neumarkt: <font color="#FF0000"> Feuer in Metzgerei</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang