Gras in der Unterhose

NEUMARKT. Ein 42jähriger Mann sprach wegen einer anderen Sache bei der Neumarkter Polizei vor - und roch dabei verdächtig nach Marihuana.

Am Mittwoch gegen 15.40 Uhr kam der Mann zur Polizei, um persönliche Gegenstände abzuholen. Die feinen Nasen der Polizisten stellten dabei aber deutlichen Marihuanageruch fest.

Es folgte eine Durchsuchung, bei der man in der Unterhose des Mannes eine Druckverschlusstüte mit Marihuana fand. In der Hosentasche hatte er eine Tüte mit Tabletten. Beides wurde sichergestellt.


„High“ unterwegs

NEUMARKT. Bei einem Autofahrer in Lupburg wurden bei einer Kontrolle Drogen entdeckt.

Am Mittwoch gegen 23 Uhr wurde der 27jähriger Seat-Fahrer in der Straße „Am Grohberg“ zu einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Nachdem bei dem jungen Mann deutliche, drogentypische Auffälligkeiten erkennbar waren, wurde er einer Blutentnahme zugeführt.

Seine Weiterfahrt für die nächsten 24-Stunden wurde unterbunden und sein Fahrzeugschlüssel von der Polizei einbehalten.
14.02.19
Neumarkt: Gras in der Unterhose
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang