Einstimmig wiedergewählt


Bei der CSU Postbauer-Heng wurde die Vorstandschaft weitgehend bestätigt
Foto: Ludwig Meyer
NEUMARKT. Bürgermeister Horst Kratzer wurde bei der Mitgliederversammlung des CSU-Ortsverbandes Postbauer-Heng einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt.

Manuel Kratzer wurde erneut als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Ihm zur Seite stehen als neue Vize-Vorsitzende Silke Nießlbeck und JU-Mitglied Markus Frank. Schriftführerin bleibt Regina Pflüger. Erich Pröpster als Kassier und Ingo Kennemann als Medienbeauftragter wurden in ihren Ämtern ebenfalls bestätigt. Den Vorstand als Beisitzer komplettieren Christine Purbach, Angelika Herrmann, Martina Jacob, Susanne Meier, Dieter Bauer und Günter Eckstein. Die Kassenprüfung übernehmen weiterhin Markus Dinkel und Ernst Rötzer.


In seinem Arbeitsbericht ging Horst Kratzer auf die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres im Ortsverband ein. Auch in diesem Jahr sind wieder ein Menge Veranstaltungen geplant. Los geht es mit der Ostermontagswanderung am 22. April.

Höhepunkt im CSU-Kreisverband wird die Kreisvertreterversammlung am 17. Mai im Johanneszentrum in Neumarkt sein. Nachdem Bundestagsabgeordneter Alois Karl für den Kreisvorsitz nicht mehr zur Verfügung steht, bewerben sich vier Kandidaten um die Nachfolge. Helga Huber, Susanne Hierl und Stephan Meier nutzten die Gelegenheit und stellten sich den Mitgliedern vor.
25.03.19
Neumarkt: Einstimmig wiedergewählt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang