Blitze bei Deinig-Bahnhof

NEUMARKT. Bei Deining-Bahnhof wurde am Montag ein Raser mit 112 Stundenkilometern in der 70er Zone geblitzt. Er erhält ein Fahrverbot.

Zwischen 15.51 und 20.06 Uhr hatte die Polizei dort an der Staatsstraße 2220 in Richtung Deining die Geschwindigkeit von insgesamt 481 Fahrzeugen gemessen.


38 Fahrer wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit beanstandet.

Der Spitzenreiter wurde mit Tempo 112 in der 70er Zone geblitzt und muß mit mindestens 160 Euro Geldbuße, einem Punkt und einem Monat Fahrverbot rechnen.
02.07.19
Neumarkt: Blitze bei Deinig-Bahnhof
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang