Rückwärts aufgefahren

NEUMARKT. Ein junger Autofahrer krachte mit seinem Wagen im Rückwärtsgang gegen ein Auto, das hinter ihm angehalten hatte.

Der 21jährige Opel-Fahrer war am Samstag gegen 19.15 Uhr auf der Staatsstraße 2237 zwischen Freystadt und Sulzkirchen unterwegs.

Kurz vor der Einmündung nach Ohausen stoppte der junge Mann aber unvermittelt sein Auto - und fuhr rückwärts.


Dabei übersah er den direkt hinter ihm stehenden Skoda einer 30jährigen Frau.

Verletzt wurtde bei dem Anstoß niemand. Allerdings entstand rund 3500 Euro Sachschaden.
06.10.19
Neumarkt: Rückwärts aufgefahren
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang