Beste Pharmakantin Bayerns


Prof. Popp gratuliert den erfolgreichen Bionorica-Absolventen
Foto: Stephanie Winterhalter
NEUMARKT. Alle Prüfungen bestanden, jetzt kann gejubelt werden: Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Michael A. Popp überreichte bei Bionorica in Neumarkt 13 Absolventen ihre Zeugnisse, nachdem sie ihre Berufsausbildung oder ihr Dualstudium erfolgreich abgeschlossen hatten.

Unter ihnen sind vier Industriekaufleute, vier Pharmakanten, zwei Absolventen des dualen Studiengangs BWL-Gesundheitsmanagement, eine Chemielaborantin, eine Informatikkauffrau und ein Mechatroniker.


Auch in diesem Jahr hatte Bionorica als Ausbildungsbetrieb in Bayern die Nase vorn: Ramona Zeller (21) aus Freihausen wurde von der IHK Regensburg als Bayerns beste Pharmakantin ausgezeichnet. Nach ihrer dreijährigen Ausbildung wurde Zeller unbefristet übernommen. Sie habe sich bewusst für Bionorica entschieden. „Ich kann mir keinen anderen Arbeitgeber für mich vorstellen.“
25.10.19
Neumarkt: Beste Pharmakantin Bayerns
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang