Autofahrer (71) starb

NEUMARKT. Bei einem Überschlag seines Autos nach einem Zusammenstoß starb am frühen Dienstagabend bei Freystadt ein 71jähriger Mann.

neumarktonline hatte unmittelbar nach dem Unfall in einer Eilmeldung kurz berichtet.

Nach Angaben der Polizei mißachtete gegen 16.55 Uhr ein 42jähriger BMW-Fahrer auf Höhe Forchheim offensichtlich die Vorfahrtsregelung an der Kreisstraße NM 5 und wollte die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Dodge.

Der Dodge überschlug sich nach dem Zusammenstoß und der 71jährige Fahrer aus Freystadt erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.


Sein 24jähriger Beifahrer aus Freystadt wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht.

Von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde die Hinzuziehung eines Gutachters sowie die Sicherstellung der beteiligten Fahrzeuge verfügt.

Die Unfallstelle war längere Zeit gesperrt. Die Sicherung, Beleuchtung und Umleitung wurden von den Feuerwehren durchgeführt.
17.12.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Autofahrer (71) starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang